Ich bitte euch um eure Unterstützung - Petition für Playoffs in der Buli

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von meisterlampe1989, 20 April 2018.

1. meisterlampe1989

meisterlampe1989 New Member

Hallo. Mein Name ist Andreas, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Kleve am Niederrhein.

Ich habe auf change.org eine Petition für Playoffs gegen die Dominanz der Bayern in der Bundesliga gestartet. Derzeit ist sie noch nicht sichtbar, dafür brauche ich noch 4 Unterzeichner.

Wenn Ihr Interesse habt, dann lest euch bitte meinen Text durch. Wenn Ihr zustimmt, dann bitte ich euch um eure Unterschrift. Wenn nicht, scheut euch nicht auch negatives Feedback zu geben.

Hier der Link: Petition unterschreiben

Sollte diese Art von Aufruf hier im Forum nicht gestattet sein. Löscht diesen Post bitte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden