Ich bin nervös

Herr_Tank

Sympathieträger
Eigentlich bin ich ja ein cooler Typ.

Nerven wie Drahtseile, klar strukturiertes Denken auch und gerade in Krisensituationen sowie ein Höchstmaß an Gelassenheit kennzeichnen meinen Charakter.

Allerdings werde ich jetzt langsam aber sicher nervös.

Und das liegt an diesem Golf, der schon den ganzen Nachmittag auf der anderen Straßenseite parkt.

Hier, bei mir, auffem Dorf, beste badische Brovinz, steht ein über und über mit BVB-Fankrempel behängtes Kfz.!!!!!
Schals, Wimpels, Aufklebers, Fähnchens, dazwischen noch ein Milan-Schal, was die Sache auch nicht besser Macht, Minitrikots, ich mag gar nicht mehr hinsehen.

Was soll ich tun?
Polizei rufen? Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?
Reifen aufstechen, so wie das früher geregelt wurde?
Das Gespräch suchen?

Ich meine, ich kann da ja schlecht drüber wegsehen. Erst isses nur ein einzelner verirrter Verwirrter, aber irgendwann hab ich die komplette Südtribüne hier wohnen und meine Stammkneipe schenkt Dortmunder Union aus.

Ich weiß keinen Rat, was meint ihr?
 

U w e

Moderator
Erstmal ein Bild machen vom KFZ und danach noch eins zu Vergleichszwecken. Und diese dann hier hochladen. Wir entscheiden dann, wie gut oder schlecht Du die Sache erledigt hast!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was ist denn mit S.U.F.F. los? :suspekt:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hätte sich niemand aus dem Ruhrpott auch nur auf die A5 Richtung Karlsruhe gewagt.

Legenden gehen dahin...

Soll ich Dir ein paar Mädls hochschicken, die das regeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dilbert

Pils-Legende
Die Polente nützt da schon nichts mehr, informier lieber gleich einen Amtsarzt. Der Kerl ist eindeutig nicht bei Sinnen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was geht denn hier ab? Wird jetzt hier jedesmal ein Thread aufgemacht, wenn ein Fan sein Auto in 700 km Entfernung von dem Heimatort seines Vereins parkt?

Selten so einen dämlichen Thread gelesen, echt... :aua:
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Tja, huelin.

Wenn jetzt sogar Leute wie Du, denen ich bislang ersten Wertschätzung entgegebracht und zweitens die Fähigkeit zugestanden habe, Ironie bzw Satire erkennen und auch verarbeiten zu können, wegen dieser harmlosen Geschichte ein Faß aufmachen, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich viel zu viel Zeit in Internetforen verschwende und vielleicht mal eine Pause machen sollte.

Danke, dass Du mir die Auge geöffnet hast.
 

lenz

undichte Stelle
Menno, jetzt habe ich heute 4 Stunden auf so nem badischen Kaff gewartet, aber Tank wollte partout nicht öffnen und Kaffee machen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, huelin.

Wenn jetzt sogar Leute wie Du, denen ich bislang ersten Wertschätzung entgegebracht und zweitens die Fähigkeit zugestanden habe, Ironie bzw Satire erkennen und auch verarbeiten zu können, wegen dieser harmlosen Geschichte ein Faß aufmachen, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich viel zu viel Zeit in Internetforen verschwende und vielleicht mal eine Pause machen sollte.

Danke, dass Du mir die Auge geöffnet hast.

Was fürn Fass? Ich find es halt nun mal dämlich, wenn ein Thread einfach nur aus dem Grund aufgemacht wird, um grundlos über meine Mannschaft zu lästern. Abgesehen davon ist das Ganze doch völlig austauschbar, da könntest du auch über ein Auto mit HSV-Utensilien in Würzburg schreiben. Wahnsinnig spannend, echt...

Aber mit dem Etikett "Ironie und Satire" lässt sich natürlich alles schön reden. Fehlt bloß noch, dass du jetzt von "Kult" anfängst... :suspekt:
 

Gaudloth

Bratze
Was fürn Fass? Ich find es halt nun mal dämlich, wenn ein Thread einfach nur aus dem Grund aufgemacht wird, um grundlos über meine Mannschaft zu lästern. Abgesehen davon ist das Ganze doch völlig austauschbar, da könntest du auch über ein Auto mit HSV-Utensilien in Würzburg schreiben. Wahnsinnig spannend, echt...

Aber mit dem Etikett "Ironie und Satire" lässt sich natürlich alles schön reden. Fehlt bloß noch, dass du jetzt von "Kult" anfängst... :suspekt:

Gabs aber lang nicht mehr, kann man ja mal einstreuen und stört auch keinen (es sei denn man regt sich künstlich auf).

@Tank: Glückwunsch und viel Spaß mit der neugewonnen Zeit.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ironie? Du meinst also, in Wirklichkeit liebt der den BVB? ;)
Nein, eher schon wie eckhams Bemerkung:
Und ich dachte, Tank wäre Ironie. So kann man sich täuschen :weißnich:
Obwohl... ich hatte Tank eigentlich mehr wörtlich genommen, also "Panzer", an dem alles abprallt. Jetzt hat er ein timeout genommen, wahrscheinlich muss er neue Ketten aufziehen.
Untypisch für huelin war eigentlich auch seine Dünnhäutigkeit, da muss ihm an dem Tag eine Unpässlichkeit zugestossen sein. Irgendwie nen Kater oder sowas, weil er tags zuvor ge-tankt hatte. ( :rotwerd: sorry f.kl.Wortspiel )
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Falls jemand meine unwesentliche Meinung hören will: ich fand Tank´s Eröffnungsbeitrag ( wie fast alle seine Beiträge ) überaus erfrischend und witzig und huelin´s Konter kleinkariert und unter den Gesichtspunkten von Tank´s Intention eigentlich nicht nachvollziehbar.

Ist aber auch egal ...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Untypisch für huelin war eigentlich auch seine Dünnhäutigkeit, da muss ihm an dem Tag eine Unpässlichkeit zugestossen sein. Irgendwie nen Kater oder sowas, weil er tags zuvor ge-tankt hatte. ( :rotwerd: sorry f.kl.Wortspiel )
Hast ja recht, da hätte man auch anders antworten können oder gar nicht. Ich war halt einfach genervt, dass alle wieder auf dem BVB am Rumhacken waren.

Deshalb lieber Tanque: nimm's nicht so persönlich, denn so war es nicht gemeint. Wäre doch schade, wenn dir so ein unüberlegtes Zeug die Lust am Posten nehmen würde. ;)

Ich lese deine Beiträge jedenfalls meist sehr gerne, selbst wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. :top:
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hast ja recht, da hätte man auch anders antworten können oder gar nicht. Ich war halt einfach genervt, dass alle wieder auf dem BVB am Rumhacken waren.

Deshalb lieber Tanque: nimm's nicht so persönlich, denn so war es nicht gemeint. Wäre doch schade, wenn dir so ein unüberlegtes Zeug die Lust am Posten nehmen würde. ;)

Ich lese deine Beiträge jedenfalls meist sehr gerne, selbst wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. :top:

Toll. Nu wir gekuschelt. Getz isser abba wech!

Drängt mich beinahe zu der Frage: Ist Weibsvolk anwesend?
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Pffff, isch misch nur noch mit, wenn Porussia mal wieder auffem Sterbebett liegt.

Und Hulle den Tank aus der Versenkung zurück holt...

Übrigens: 'Ne Hübsche? Neben Dir? Isse blind?
 
Oben