Ich bin dann mal weg...

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
morgen wird der anzug gebügelt, dienstag wird geheiratet und mittwoch gehts für ne woche nach spanien.
hoffentlich überlebe ich alles, besonders den dienstag....:undweg:
bis denne
:troet:
 

lumba

Zwerg
Oh mein Gott, hast du dir das auch wirklich gut überlegt?? :zwinker:

Dann wünsch ich mal alles gute!! :prost3:
 
Heiraten?? *g*
Werd ich nie.. am ende gehts sowieso außeinander weil ich jeden Samstag im Stadion bin.. :lachweg: :floet:

Na dann wünsch ich dir mal viel spaß... :prost3:

Und mach morgen am letzten Abend in Freiheit nochmal richtig einen drauf! :prost3:
 

Junker

Altborusse
Richtisch, da unsere Fanszene international ist, brauchen wir hier Kinder. Ich betreue in OF Kinder aus allen Ländern, darunter ein deutsches:suspekt: damit will ich aber keine In- und Ausländerdiskussion entfachen, aber es ist nunmal so das wir prozentual bald ne Minderheit sind:suspekt:
 
Also, wenn ich jeden Morgen dem Tod in's Auge blicken wollen würde, dann würde ich doch eher zur Fremdenlegion gehen, an statt zu heiraten... die bezahlen einen dafür wenigstens, und kosten nicht auch noch Geld... ;-)
 

André

Admin
Viel Spaß! :prost3:

Früher hätte ich mir das auch nicht vorstellen können, aber mittlerweile kann ich mir das auch vorstellen. :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
na dann schon mal viel Spaß und viel Glück in der Ehe dann vorallem...das wird schon werden...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so ich verabschiede mich dann auch mal für eine Woche...fahre morgen früh um 8 auf Klassenfahrt nach schloss ortenberg in den Schwarzwald...komme also Freitag gegen Abend wieder...man schreibt sich...bis dann...
 

RWE_Supporter

Moderator
ehe ist doch nicht immer schlecht, jetzt muss dir deine frau bier an den tv bringen und darf nicht einfach gehen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

ausserdem gehört dann der hausputz zu ihren ehelichen pflichten :floet:
 
teilweise richtig... dafür bist du ebenso verpflichtet, ihre Schuhe und Hüte zu bezahlen, die Einkausttüten zu tragen, etc... ;-)
Ausserdem gehört jetzt alles deienr Frau, dein Leben, dein Gehalt, deine Freizeit... früher nannte man so was Leibeigener ;-)
 

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
ein nettes foto aus dem urlaub

bild2310yu.jpg
 
Oben