Ice Age 3

André

Admin
Scratch rulez! Dauert leider noch 1 gutes Jahr, aber ich finde Ice Age 1 & 2 absolut genial und freue mich auf Teil 3. :top:

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/44t77yLtudE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/44t77yLtudE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Teil 2 war leider schon wesentlich schwächer als der erste.

Und der Scrat-Trailer von Teil 3 hat mir überhaupt nicht gefallen: den uralten Ich-muss-die-Nuss-haben-Gag gaaaanz lauwarm aufgegossen...
 
Teil 2 war leider schon wesentlich schwächer als der erste.

Und der Scrat-Trailer von Teil 3 hat mir überhaupt nicht gefallen: den uralten Ich-muss-die-Nuss-haben-Gag gaaaanz lauwarm aufgegossen...

Ich fand den 2. Teil deutlich besser als den ersten.
Den kompletten Teil mit den Menschen hat's überhaupt nicht gebraucht.

Inwiefern man Dinosaurier ins Ice-Age-Muster einbauen kann, ist mir noch ein Rätsel. Lasse mich aber gerne überraschen :D
 

Nano

Oenning_Love
Ich ffinde, dass der Trailer gelungen ist!!! Vielleicht ist das mit dem Dinosaurier etwas zu überspielt, aber sonst ist der doch klasse.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Seh das wie Pumpkin, der zweite Teil war wesentlich schwächer als der erste Teil. Um nicht zu sagen: ziemlich langweilig!
 

Fussballgott

Best one ever
Langweilig fand ich den zweiten nicht, aber eben nix neues mehr. Es gab durchaus Stellen, an denen ich herzhaft gelacht habe. Auch wenn dies beim ersten Teil noch öfter der Fall war.

Und ich muss Markus zustimmen. Scrat wird immer das dusselige Vieh mit dem Nussproblem bleiben ^^ Da wird sich hoffentlich nix dran ändern ;)

Gruß FG
 
Oben