Ibrahimovic wird bestbezahlter Kicker der Welt

D

DavidG

Guest
Mailand (dpa) - Inter Mailands Stürmer Zlatan Ibrahimovic wird zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Der schwedische Nationalspieler erhält ab der kommenden Saison zwölf Millionen Euro netto pro Jahr, berichtete die "La Gazzetta dello Sport".

Kompletter Bericht
 

Snidon

Guest
Das sit der nicht wert!! Er nicht annähernd so gut wie z.B. C. Ronaldo!!
Also dieses Geld ist er nicht wert!
 

Rockz

Punktelieferant
Das sit der nicht wert!! Er nicht annähernd so gut wie z.B. C. Ronaldo!!
Also dieses Geld ist er nicht wert!

Ich wundere mich auch über die Höhe. Da gibt es mehr als eine Handvoll Spieler die ich ich leistungstechnisch höher einstufen würde. Aber leider verdient nicht immer der Beste das meiste.

Gruß
Ralf
 

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
12 Millionen im Jahr ist sowieso für ein Gehalt übertrieben. Wenn der mal im Lotto gewinnen würde, fände er das nicht so heftig, sind ja dann nur so 2 Millionen. Fußballer sind viel zu überbezahlt!!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
12 mio im jahr? das sind doch 1 mio pro monat. da hab ich doch schon von höheren summen gelesen, oder nicht?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nun darf man bei solchen Sachen nicht auf alles was geben, was die Gazzetta schreibt.

Aber selbst wenn es nicht ganz stimmt: Signor Moratti scheint Mourinho schon mal mit aller Macht signalisieren zu wollen: Ich bin dein neuer Abramowich! :suspekt:
 

lenz

undichte Stelle
Bin jetzt schon gespannt, wie Inter den Transfermarkt in Bewegung bringen wird.
 

VANS

Bierexperte+Pornofan
Ich finde das er es auch nicht wert ist,
obwohl ich ein großer Fan von ihm bin!
Aber von Mourinho war ich auch noch nie
richtig überzeugt! Bei Chelsea wie auch jetzt bei Inter
hat er ein sehr hohes Budget zur Verfügung!
Er kauft sich lauter Einzelkönner zusammen
und lässt sie spielen!
 
D

DavidG

Guest
Ich finde das er es auch nicht wert ist,
obwohl ich ein großer Fan von ihm bin!
Aber von Mourinho war ich auch noch nie
richtig überzeugt! Bei Chelsea wie auch jetzt bei Inter
hat er ein sehr hohes Budget zur Verfügung!
Er kauft sich lauter Einzelkönner zusammen
und lässt sie spielen!

Gerade das will er bei Inter nicht machen und hat er damals bei Porto auch nicht gemacht.
Er will bei Inter nur die Mannschaft ergänzen damit genug Spieler im Kader sind, jedoch will er sich keine Superstars holen.
 

Pippo

Gattung: Torjäger
Ibra hat auf dem Feld die letzten fünf Meisterschaften gewonnen, die er gespielt hat: 2003-04 Ajax, 2004-06 Juve und 2006-08 Inter. Ganz so schlecht kann er nicht sein. Oder? ;)
 
mano mano mano man

wie könnt ihr sagen das er das nicht wert ist???
kein blödman vurde führ ihn 250 000 euro am monat bezahlen das er das nich wert ist...
am jeden spiel,zeigt er sein können,was ist mit dem tor in ajax???als er alle spieler ausgetrixt hat???wan hat das c ronadlo gemacht...
scheis ronadlo,voll eingebildet...
ibrahimovic ist gut,ihr guckt nur englisches premier schip und bundesliga,ich dagagen premier schip und seria a...man sieht das es anders isst...
ibra der beste,er ist kein schmuse spieler
 
Nun darf man bei solchen Sachen nicht auf alles was geben, was die Gazzetta schreibt.

Aber selbst wenn es nicht ganz stimmt: Signor Moratti scheint Mourinho schon mal mit aller Macht signalisieren zu wollen: Ich bin dein neuer Abramowich! :suspekt:

Genau, wo alle diese leute solche informationen haben?:aua:

Und es stimmt auch nicht, habe vor zwei woche gelesen was Ibra bei Inter
verdient, es sind genau 7 Mil. pro jahr, nicht mehr..nun ja der Abramowich
muss sich erst erholen von seine schwere verluste von 12,6 Miliarde € die
durch der ganze Turbulenzen an der Börse gehabt hat..weil der profit gier
bestimmten gestalten einfach nicht aufhören kann...Recht so..
 
Oben