Ibrahima Traoré wird Borusse

André

Admin
„Ibrahima Traoré ist ein extrem schneller Außenbahnspieler, mit dem wir in der Offensive noch flexibler werden. Er ist ablösefrei und wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat“, so Sportdirektor Max Eberl.

http://www.borussia.de/de/aktuelles...=10598&cHash=def2cc54957eeb7f5adf00f14a40daac

Dann mal herzlich Willkommen und ich hoffe dass er die Leistungen aus den letzten Spielen bei uns bestätigen wird. Ich fand ihn bereits in Augsburg richtig klasse. Mit Hahn, Traoré, Raffael, Herrmann und Kruse werden wir offensiv wohl ne richtig schnelle Offensive haben. Bin wirklich sehr gespannt was Favre vorhat, vor allem auch taktisch.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hauptsache die Konkurrenz schwächen :isklar: Obwohl. Iba. Na ja. Mir wird er nicht fehlen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Iba war zwischendrin immer mal gut unterwegs - aber so wirklich konstant ist er nicht.
 

André

Admin
In den letzten 4 Spielen hat er immerhin 3 Tore vorbereitet, vor Stevens hat er beim VfB allerdings nicht die große Rolle gespielt. Auch letzten Samstag fand ich ihn stark.

Sein großes Plus ist die Schnelligkeit, den Rest muss Favre verbessern.

Er kommt ja nicht zu uns als Heilsbringer sondern, er wird um seinen Platz kämpfen müssen. In der Breite macht er uns auf jeden Fall besser, (als Hrgota, Rupp,) und ich traue ihm sogar zu, dass er sich bei uns richtig durchsetzt, da er irgendwie so ein Typ ist, wie Favre sie gerne mag. Wenn er es nicht schafft ist auch nicht schlimm, kommt ja ablösefrei.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie er sich bei uns machen wird.
 
Ich habs mir gestern reingezogen,mich köstlich amüsiert und muss sagen der Typ ist einfach der Hammer.
Da braucht es nun wirklich keinen Kruse mehr als Stimmungsmacher.
Ibo ist für uns sowas wie Poldi für die Nati......und kicken kann er nebenbei auch noch :top:
 
Oben