Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt, erinnert mich an diverse B-klassige Abenteuerstreifen der 80er. Quatermain oder so. Wollte erst Indiana Jones schreiben, aber das wäre eine Beleidigung gewesen.
das hast du bestimmt nur noch nicht mitbekommen...das wird ja nich als einzelne Musik gespielt sondern dabei läuft ja ein Video auf der Leinwand...die weißen Spieler da, wovon einer dann am Ende das BuLi Zeichen darstellt...
das hast du bestimmt nur noch nicht mitbekommen...das wird ja nich als einzelne Musik gespielt sondern dabei läuft ja ein Video auf der Leinwand...die weißen Spieler da, wovon einer dann am Ende das BuLi Zeichen darstellt...
naja wenn du sagst es wird im BVB Stadion nicht gespielt, denke ich, dass du es noch nicht mitbekommen hast, deshalb wollte ich dir nur verdeutlichen wann das gezeigt wird...:zwinker:
finde ich doch sehr sehr kurz. ist für mich keine hymne sondern mehr eine fanfare...eine hymne sollte schon mindt. 30-60sec gehn und etwas gesang oder ähnlich enthalten. die uefa und real hymnen...das sind hymnen...diese "bundesligahymne" ist eher peinlich. als fanfare aber trotzdem ganz nett:zwinker:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.