Oh doch. Bei uns stürmt Kießling und hat schon 6 Tore auf dem Konto.Gottseidank kennst Du Dich mal null mit Stürmen aus.

Oh doch. Bei uns stürmt Kießling und hat schon 6 Tore auf dem Konto.Gottseidank kennst Du Dich mal null mit Stürmen aus.
Gottseidank kennst Du Dich mal null mit Stürmen aus.
Experte Rupert hilft sicher gerne aus.![]()
Du GlücklicherBin ich froh das ich vor zwei Wochen da war und nicht jetzt........Letztes Jahr bin ich Hurricane "Irene" ja noch knapper entkommen.....
Im Gegensatz zu so manchem Deutschen, anscheinend, kann ein Amerikaner eher was mit der Bezeichnung Hurricane anfangen ohne dass Megadeath dahintergehängt werden muss.
Das war vor dem Wind of Change, danach hat sich so ziemlich alles geändert.Ich dachte, das waere Scorpions...
Es fängt doch schon mit dem Namen an...."Sandy"...
Be carefull Johnny, Sandy is cumming.....daß der Johnny dann am Strand mit dem Handy steht und auf Sandy warten will, was "sie" so draufhat, wundert mich nicht. Anstatt den Stürmen Namen zu geben, die Furcht, Respekt und Sorge beinhalten werden sie verniedlicht. Gerade der amerikanische Durchschnittsbürger könnte damit aufs Glatteis geführt werden...?
Aber Washington die Hauptstadt ist nicht von dem Hurrican betroffen oder, man hört nur von New York nähmlich was ?!
Wie soll man ihn denn nennen?
Sabine? Susanne? Susie?
Würde dir gut tun entweder ganuer zuzuhören oder auch mal genauer zu lesen.
(...)
Ich kann den Hurrican nicht ernst nehmen wenn er Sandy heisst.![]()
Ein gefährlicher Name jedenfalls.
Ich kann den Hurrican nicht ernst nehmen wenn er Sandy heisst.![]()
Das war keine Antwort auf meine Frage.
Man sollte den Hurrikan einfach HURRIKAN nennen !!!
weil wir auch blöd sind?Tunse doch "Hurricane Sandy".
Es soll ja mehr als einen hurricane gegeben haben. Da isses etwas ungüstig alle in der Geschichte nur hurricane zu nennen.
Edit: Und ob Du's gaubst oder nicht. Wir Deutsche benennen Stürme auch mit Menschennamen.
Man sollte den Hurrikan einfach HURRIKAN nennen !!!
weil wir auch blöd sind?
nö, den nächsten hurrikan, weil du dir das sowieso nicht merkst.Und den nächsten dann z.B. Urikkan, damit es keine Verwechlung gibt?![]()
jo, meiner, der wars.Nein.
Es geht darum sich mit dem Sturm anzufreunden.
Ausserdem kannst du Jahre später viel besser Geschichten erzählen.
" Die Sandy, ja ja, die war was................"
Hört sich doch besser an als:
" Hurrikan 2012 der 1.,2.,3...., der was......."
weil wir auch blöd sind?
manchmal kannst du schon witzich sein!Das beantworte besser Du für Dich selbst allein.