Hurrikan "Sandy"

Warum auch nicht, dauert ja noch etwas bis zum Date mit Sandy.


hurricane-sandy-grease.jpg


Diese Sandy ?! ;)
 

Litti

Krawallbruder
Bin ich froh das ich vor zwei Wochen da war und nicht jetzt........:floet: Letztes Jahr bin ich Hurricane "Irene" ja noch knapper entkommen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Die Amis nennen ihn wohl auch Frankenstorm.

Was gäbe es für ein Geschrei, würden sie jetzt nicht deutlich warnen und evakuieren und der Sturm fällt dann doch tatsächlich verheerend aus. Besser so herum als es die Italiener Anno 2009 in L'Aquila taten...
:schock:
Mal schauen, in diesen Minuten kommt er ja wohl gerade an.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Es fängt doch schon mit dem Namen an...."Sandy"...

Be carefull Johnny, Sandy is cumming.....daß der Johnny dann am Strand mit dem Handy steht und auf Sandy warten will, was "sie" so draufhat, wundert mich nicht. Anstatt den Stürmen Namen zu geben, die Furcht, Respekt und Sorge beinhalten werden sie verniedlicht. Gerade der amerikanische Durchschnittsbürger könnte damit aufs Glatteis geführt werden...?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Im Gegensatz zu so manchem Deutschen, anscheinend, kann ein Amerikaner eher was mit der Bezeichnung Hurricane anfangen ohne dass Megadeath dahintergehängt werden muss.
 
Es fängt doch schon mit dem Namen an...."Sandy"...

Be carefull Johnny, Sandy is cumming.....daß der Johnny dann am Strand mit dem Handy steht und auf Sandy warten will, was "sie" so draufhat, wundert mich nicht. Anstatt den Stürmen Namen zu geben, die Furcht, Respekt und Sorge beinhalten werden sie verniedlicht. Gerade der amerikanische Durchschnittsbürger könnte damit aufs Glatteis geführt werden...?

Und weil dieser Sturm gerade Sandy heisst, kann ich den Sturm nicht so ernst nehmen. Sandy ist ein niedlicher Mädchenname. :floet:
Aber Washington die Hauptstadt ist nicht von dem Hurrican betroffen oder, man hört nur von New York nähmlich was ?!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nein.
Es geht darum sich mit dem Sturm anzufreunden.
Ausserdem kannst du Jahre später viel besser Geschichten erzählen.

" Die Sandy, ja ja, die war was................" :opa:

Hört sich doch besser an als:

" Hurrikan 2012 der 1.,2.,3...., der was......."
jo, meiner, der wars.
als ich 82 in der der karibik mit ner 50 fuß gulfstar unterwegs war, und ich unserem 17 jährigen skipper mit meinem breiten kreuz den wellenbrecher machte.
meine beiden partner und die schwarze köchin seekrank unter deck.
15 m hohe wellen fuhren wir mit unserem boot hinauf und auf der anderen seite wieder runter.
2 mal das großsegel gerissen, danach mit motorkraft.
nach 6 stunden kampf kamen wir auf mustique an.
frag mich nicht, welchen namen der hurrikan hatte.
mir reichte es, dass es einer war.
 
Oben