Hurrikan "Sandy"

André

Admin
In den USA geht die Angst um, ein Forscher meinte heute früh im Radio es sei alles halb so wild und die Amis würden mal wieder übertreiben. Es gab auf jeden Fall schon Hamsterkäufe, und google hat sogar eine extra Hurricane Sandy Map eingerichtet.

USA Map:

Google Crisis Map

Ney York Map:

Google Crisis Map

Der Hurrikan live bei Twitter:

https://twitter.com/search?q=#Sandy&src=typd

Sandycam (24/7-LiveStream)

Sandycam - Hurricane Sandy Live 24/7 on Livestream

Hier ein selbst aktualisierendes Instagram Fotoalbum;

http://hurricane-sandy-pix.tumblr.com/

Humor haben sie ja:

tumblr_mcnwloTwBn1rk3sbyo1_1280.jpg

Das Auge von Sandy soll ca. 28 Meilen im Durchmesser sein, ergo fast so groß wie das Saarland.

Derzeit ist der Hurrikan noch 250 Kilometer (oder waren es Meilen) vor der Küste.

Was ich krass finde, der Wirbelsturm hat in den amerikanischen Medien sogar ein eigenes Logo, welches aussieht wie das von einem ausgefallenem Energydrink. :D

26 Kernkraftwerke liegen in der Schneise des Hurrikans.

Hoffen wir mal das alles einigermaßen glimpflich über die Bühne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Das Foto sagt mehr als 1000 Worte: USA Flagge, haessliche Gestalt und eine Waffe an der Hand...:schlecht: achso, natürlich weiss...Möge der Gagasturm die neuen Zwillingstürme zum absturz bringen...
 

NK+F

Fleisch.
Selbst wenn in NY einiges in die Brüche geht, werden wohl kaum Menschen (so sie denn auf den Katastrophenschutz gehört haben) sterben.
In den ärmeren Ländern, die von Sandy besucht werden/wurden sieht das wohl anders aus.
Das scheint aber kein Schwein zu interessieren.
Hauptsache die Wall Street bleibt intakt. :schlecht:
 
Selbst wenn in NY einiges in die Brüche geht, werden wohl kaum Menschen (so sie denn auf den Katastrophenschutz gehört haben) sterben.
In den ärmeren Ländern, die von Sandy besucht werden/wurden sieht das wohl anders aus.
Das scheint aber kein Schwein zu interessieren.
Hauptsache die Wall Street bleibt intakt. :schlecht:

Klar interessiert das auch wen!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Sandy hört sich an wie'in Sandsturm, isser aba nich. Iss'n Wirbelsturm, hätten die Amis Ahnung und Phantasie, hättense'n Ribery genannt. :zahnluec:
 
T

theog

Guest
Ist Sandy dafür verantwortlich, dass heute Sport1 kein Topspiel der 2. Liga überträgt? :suspekt:
 
Warum geben die Stürmen wie Hurrikane immer so komische Namen ?! Ich meine Sandy ist eher ein niedlicher Name. :suspekt:
Mal sehen was Sandy so macht. Ich denke das die Amerikaner ein wenig überreagieren.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Warum geben die Stürmen wie Hurrikane immer so komische Namen ?! Ich meine Sandy ist eher ein niedlicher Name. :suspekt:
Mal sehen was Sandy so macht. Ich denke das die Amerikaner ein wenig überreagieren.

Weil die einfach dem Alphabet nach runter benannt werden und wenn es ein großes Land mit vielen Einwohnern gibt, das verhältnismäßig cool mit Wetterkapriolen und -katastrophen umgeht, dann sind das die USA.
 
Ich denke mal das es schlimmer gemacht wird als es ist. :floet:
In New York halten die Menschen sich auch nicht daran, was der Bürgermeister gesagt hat, da sind noch sehr sehr viele jedenfalls auf den Straßen.
 
Oben