Huggel wahrscheinlich bei Heim-EM gesperrt!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nur wenn die Schweiz in Deutschland das Finale erreicht, käme Huggel bei der WM zum Einsatz.

Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass er bei der EM 2008 gesperrt sein wird, da die Schweiz Co-Gastgeber ist und keine Qualifikationsspiele bestreiten muss.

gesmater Artikel auf: www.Sport1.de
 

nails

Neuer Benutzer
das is auch schwer asozial, man hätte huggel schon milder bestrafen müssen, als alpay & co, denn letztendlich hat er nur (unverhältnismäßig) überreagiert- aber wer hätte das nicht, anlässlich eines 2 tage währenden psychoterrors, der darin endet, dass man, anstatt sich über den erfolg freuen zu dürfen über den fußballplatz gehetzt wird...!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Ein Blick aufs Datum hilft manchmal. Wenn nicht, reicht immer noch das Verständnis des zitierten Ausschnitts.

Übrigens wurde die Sperre längst reduziert.
 
Oben