+++ Hübner beim VfB gehandelt +++

Dominik84

Dinojäger
Nach der Trennung von Sportdirektor Fredi Bobic wird auch Eintracht-Manager Bruno Hübner beim VfB Stuttgart als Nachfolger gehandelt. Laut "Stuttgarter Nachrichten" gehört der 53-Jährige zum Kandidatenkreis. Hübner, der sich am Donnerstag nicht zu den Spekulationen äußern wollte, hatte in den vergangenen drei Jahren gemeinsam mit VfB-Trainer Armin Veh in Frankfurt gearbeitet und gilt als enger Vertrauter des Coachs. Man suche jemanden, der zu Veh passe, bekräftigte Stuttgarts Präsident Bernd Wahler.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm..es werden ja viele im Moment gehandelt.
Aber das mit Hübner klingt irgendwie plausibel.
Ich bin gespannt.
 

André

Admin
Ja das würde passen. Hatte gar nicht auf dem Schirm dass der nicht mehr bei der Eintracht ist. Wollte Der nicht mehr?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Kein Problem für den VfB. Der zahlt gerne Abfindungen und Gehälter für entlassene Trainer, Sportdirektoren.....
 

André

Admin
Ok, das erklärt dann auch wieso ich bisher davon nichts mitbekommen habe. ;-)

Kann mir es dann ach nicht vorstellen.
 
Oben