http://www.sportsdirect.com ---> Seriöse Seite?

Ja denke schon, habe gestern dort bestellt und hoffe alles ist in Ordnung (Ware,etc.).
Wenn mein Paket angekommen ist, werde ich es dir berichten.

Ja ist eine seriöse Seite, musst du dir keine Sorgen machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lorikcana19,

wie lange war die Lieferzeit? Will dort auch bestellen da die Sachen teilweise schon sehr günstig sind dort.

Ehm da ich in Österreich wohne dauert natürlich die Lieferung sowie die Lieferzeit ein Stück länger als nach Deutschland.
Sie sind gerade angekommen also 6 Tage insgesamt. Bin zufrieden mit allem :D

sagt ma hat wer von euch kontakt mit dem verkäufer? ich warte nämlich nun schon seit tagen auf ne antwort -.-

ich will nämlich wissen ob sportsdirect auch die silbernen vapor 9 reinbekommt :/

mein umtausch ist auch reibungslos abgelaufen. abgesehen davon, dass man per mail nicht immer sehr weit kommt, muss ich den shop entgegen aller schlechten bewertungen echt mal loben. bei mir liefen bis jetzt alle bestellungen reibunglos.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob man effektiv auch den Euro Preis bekommt, der da angezeigt wird? Denn der ist ja 1:1 vom Pfund Preis umgerechnet.

Funktioniert der Code noch ? Will dort gern was bestellen ! Wenn das mit dem Euro Pfund umrechnet so klappt ?!

Gab oben den Code gopro10 gesehen und dachte er funktioniert noch. Wie lange sind ca die Lieferzeiten ?

Ich bin zwar auch nicht sicher, gehe aber auch davon aus, dass eine Seite aus UK dann die UK Größen angibt!?

Oben