HSV will Patrick Kluivert

MK2

HSVer
Da hoffe ich nur, daß es ein reines Ablenkungsmannöver wie schon teilweise in der Vergangenheit ist und wir bald nen anderen präsentiert bekommen.
Vor 10 Jahren mit Kußhand, aber inzwischen doch nur noch nen Name.
Da hätte man dann lieber Ailton behalten können.

Omg ... neeein.... ich will nicht :zwinker:
 

André

Admin
MK2 schrieb:
Da hoffe ich nur, daß es ein reines Ablenkungsmannöver wie schon teilweise in der Vergangenheit ist und wir bald nen anderen präsentiert bekommen.
Vor 10 Jahren mit Kußhand, aber inzwischen doch nur noch nen Name.
Da hätte man dann lieber Ailton behalten können.

Omg ... neeein.... ich will nicht :zwinker:
Hi MK2, jo sehe ich genau so. Hab letztens noch drüber nachgedacht, man was der Kluivert früher mal geil, wie konnte der nur so runterkommen?

Kann mir nicht vorstellen das der nochmal an alte Tage anknüpfen kann. :hammer2:
 

Moses

Neuer Benutzer
Holländer sind ja wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga (siehe auch das Buch "Kicken beim Feind? Der ganz alltägliche Friede hinter dem deutsch-niederländischen Fußballkrieg", MaveriX - Verlag für Unterhaltung und sonstige Kultur. Aber Kluivert muß es ja nun wirklich nicht sein, es sei denn, der Hamburger Boulevard braucht zur Abwechslung mal das genaue Gegenteil von van der Vaart:zahnluec: .
 
Oben