HSV vs. Werder = Championsleague!

André

Admin
Wer gewinnt, der zeiht in die CHampionsleague ein, der Verlierer muss sich erst mühselig in der Qualifikation für die Königsklasse des interntionalen Fußballs beweisen!

Dürfte auch ein Kracher werden, diese Nordderby am letzten Spieltag!

Ich hoffe und glaube das Werder gewinnt! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich hoffe das auch...ich find werder spielt einfach schöneren Fußball als der HSV...siehe dazu den letzten Spieltag einfach unglaublich...

Letowski

Alda panier
Du musst aber auch schauen wer beim HSV alles verletzt war. Nur schon van der Vaart macht einiges aus.

Ich denke und hoffe das der HSV gewinnt. 3:0

André

Admin
van der Vaart wird gegen Bremen wieder dabei sein.

Ich hoffe trotzdem auf Werder, da ich den Club einfach symphatischer finde als den HSV! :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wer alles verletzt war? soweit ich weiß nur Van der Vaart...is doch bei fast jedem Verein so...Hertha ohne Marcelinho war eine Zeit lang unvorstellbar aber wir haben dank Bastürk und Gilberto hinzu gekauft und stehen damit sehr gut da.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also van Buyten hat ja wohl gespielt, auch wenn er eingewechselt wurde, ebenso haben Atouba und Jarolim gespielt...da sind ja wirklich nich mehr viele...von denen die du aufgezählt hast hat die Hälfte gespielt...;)
Beinlich wechselt so oder so, den interessiert das so wieso nich mehr...Wicky ka...der einzige der ein Ausfall war war meines Erachtens nur Van der Vaart...

Letowski

Alda panier
R.v.N. schrieb:
also van Buyten hat ja wohl gespielt, auch wenn er eingewechselt wurde, ebenso haben Atouba und Jarolim gespielt...da sind ja wirklich nich mehr viele...von denen die du aufgezählt hast hat die Hälfte gespielt...;)
Beinlich wechselt so oder so, den interessiert das so wieso nich mehr...Wicky ka...der einzige der ein Ausfall war war meines Erachtens nur Van der Vaart...
Ich schreibe von den letzten 5 Spielen. Noch jemand vergessen der bis Saisonende ausfällt: de Jong!!

André

Admin
Ja da muss ich Letowski recht geben,. in den letzten Wochen hat es die Hamburger schwer getroffen, was auch ein Grund dafür ist das die Leistungen ein wenig eingebrochen sind.

André

Admin
van der Vart muss laut dem kicker auch im letzten Saisonspiel gegen Werder passen!

Damit könnte ich ja Recht haben! Werder schafft das! :top:

MK2

HSVer
HSV gewinnt gegen "Brähm" 2:1

weil sie nach ner weniger guten Leistung immer wieder aufgestanden sind
weil Ailton sein bestes Spiel der Saison macht und gegen seinen EX-Club trifft
weil Boula Klose nicht zum Zug kommen lässt
weil Wurst-Uli dann van Buyten nicht bekommt

Damit bleibt der HSV ganz klar verdient 2.

weil sie alle großen Konkurrenten weggehauen haben
vs. Bayern 6 Punkte
vs. Schalke 6 Punkte
vs. Brähm dann 4 Punkte

weil sie Auswärtsmeister sind
weil wir den geilsten Auswärtsmob an Fans haben :beifall:

hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif
hsvklatsch.gif

André

Admin
MK2 schrieb:
weil Wurst-Uli dann van Buyten nicht bekommt
Ok das ist ein Argument! :zahnluec:

Gönnen würde ich Euch die Champions League nach dieser tollen Saison auch. Doll hat nen Klasse Job gemacht, und der HSV ist wieder wer!

Aber Werder ist mir einen Tick smphatischer! :floet: :zwinker:

Oben