HSV VS. St. Pauli

Ich möchte mich outen ... Ich bin HSVer aus tiefstem Herzen - aber drücke auch dem FC St. Pauli die Daumen.

Ich finde, als HHler darf man das. Sollte das vielleicht auch. Denn eine Stadt wie unsere braucht mehr als einen großen Club.

Im Derby NURDERHSV, aber sonst?

Was sagt der Rest?
 

Nano

Oenning_Love
Ich finde es ja nicht schlimm, sondern eher gut zwei rivalisierende Vereine gut zu finden. Ich bin Bayern Fan, aber mag auch den HSV.
 
Also ich habe die Raute im Herzen, finde es aber auch nicht schlimm, wenn es ein paar Leute gibt, die St. Paul die Daumen drücken. Jeder sollte es so halten, wie er es für richtig erachtet. (Bin z.B. Trauzeuge bei einem Bayern-Fan)
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab mit St. Pauli keinerlei Probleme, und hab auch schon zum Zeitverttreib einige Spiele am Millerntor gesehen. Das ist allerdings inzwischen gut acht Jahre her. Irgendwann werde ich mich aber bestimmt nochmal dahin verirren, auch wenn St.Pauli nicht gerade gegen Gladbach spielt. ;)

Mein HSV-Herz kann sich aber ehrlich kaum etwas schlimmeres vorstellen, als gegen die Millerntor-Bolzer zu verlieren.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein HSV-Herz kann sich aber ehrlich kaum etwas schlimmeres vorstellen, als gegen die Millerntor-Bolzer zu verlieren.

Wollt ich dir ja schon immer mal sagen, Dilbert: wenn ich deine Beiträge so lese - locker, direkt, phantasievoll, unkonventionell, hart im Nehmen und manchmal auch im Austeilen - denke ich oft, der Mann passt doch eigentlich viel besser zum Millerntor als zum feinen HSV... ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Wollt ich dir ja schon immer mal sagen, Dilbert: wenn ich deine Beiträge so lese - locker, direkt, phantasievoll, unkonventionell, hart im Nehmen und manchmal auch im Austeilen - denke ich oft, der Mann passt doch eigentlich viel besser zum Millerntor als zum feinen HSV... ;)

Zu Gladbach pass ich halt am besten. :D
 

Basti884

Armine
Pauli ist doch wohl ne coole Institution...
dennoch:
"Schwarz weiß blau
Arminia und der HSV"

Hab aber schon einige lustige Paulispiele hier in der Nähe gesehen, waren schon recht geile Fahrten.
 
Oben