HSV - van Buyten muss wohl gehen

André

Admin
Also anscheinend ist das Geld jetzt ein wenig knapp. Heißt das der HSV auf zu großem Fuß gelebt hat und auf die Direkt Quali zur Champions League spekuliert hat?
Aufsichtsrats-Boss Udo Bandow klagte nach der verpassten Direkt-Qualifikation für die Champions League: "Eine Katastrophe. Wir hätten mit bis zu zwölf Millionen kalkulieren können. Das müssen wir erstmal zurückstellen. Wir können nicht das machen, was wir bei Platz zwei hätten machen können." Klubboss Bernd Hoffmann bestätigt: "In den kommenden drei Monaten fehlt uns Planungssicherheit. Wir werden uns konservativer aufstellen müssen."
Und wohl den Schritt tun, der vermieden werden sollte: nämlich Daniel van Buyten abzugeben (kicker vom 11. Mai). Zumal der Belgier seinen Abschied selbst vorbereitet und vorantreibt.

kompletter Artikel: kicker

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja so leit es mir tut aber sie hatten es bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand....wenn se es dann aus der Hand geben, dann müssen sie mit den anschließenden Konsequenzen rechnen.

piece

Erfahrener Benutzer
Auch wenns mir als Werder Fan schwer fällt das zu sagen, muss ich doch gestehen, dass HSV eigentlich platz 2 hätte sein müssen, das Entscheidungsspiel wurde echt verpfiffen. Wär Ailton ein bisschen gescheiter gewesen uns hätte seine 100%igen reingehauen wärs trotz der schlechten Schiedsrichterleistung noch für den HSV entschieden worden. :nene: Wünsche dem HSV auf jeden Fall alles gute für eine eventuelle Teilnahme an der CL, verdient hätte ers :top:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Verdient hat es der der am Ende Vorne steht,finanziel grosse sprünge kann Beiersdorfer bei der teuren Truppe nicht mehr machen,der Van der Vaart ist nächste Saison auch weg,:heul: jede Wette,der HSV dient als Sprungbrett:motz:

Letowski

Alda panier
Van der Vaart hat erstens Vertrag und seine Familie möchte zweitens in Hamburg bleiben. ... darum ist er auch von Ajax zum HSV gewechselt.

Achja, der Transfer von van Buyten steht noch in den Sternen....

R.v.N.

Junior Konzepter UX
steht zwar noch in den Sternen, aber ich denke mal bald existiert er auch auf dem Papier...

André

Admin
15 Mio werden die Bayern nicht zahlen, ich denke er wird den HSV für 10 -12 Millionen verlassen.

Oben