HSV-Supporters-Forum für Nichtmitglieder geschlossen

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Nun isses also soweit: Ab dem 1.6. dürfen Nichtmitglieder im HSV-Supporters-Forum keine Beiträge mehr verfassen. Derzeit wird über das Leserecht diskutiert, also ob Leute von aussen überhaupt noch etwas da lesen können, wenn schon nicht schreiben.

Damit stirbt dann mit dem Ende dieser Saison auch mein Dilbert-Blog dort, weil ich nicht bereit bin, einen Mitgliedsbeitrag zu berappen, damit die das Ergebnis meiner oft stundenlangen Arbeit mit als Aushängeschild benutzen können. Ausserdem würde ich so oder so nicht zahlen, bei allem, was ich mit dem HSV schon mitgemacht hab in den letzten 14 1/2 Jahren, bin ich halt immer noch´n Gladbacher.

Ich weiss ehrlich auch nicht, was das bringen soll. Von Mitgliedern wird da genausoviel Stuss verzapft wie von Aussenstehenden, und wenn es mal einer zu bunt treibt, kann man den immer noch sperren. Das erscheint mir jedenfalls sinnvoller, als eine komplette Benutzergruppe auszuschliessen.

Schade drum.

Gruss
Dilbert
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
Das ist für mich auch die größte Frechheit, die Fans jemals angetan wurde. Bin da auch schon etwas länger angemeldet, aber hab erst vor ein paar Wochen gemerkt, das meine Schreibrechte nicht mehr verfügbar sind, da alle Nicht SC Mitglieder sich postalisch ausweisen müssen. Porto fürs Zusenden des Bestätigungscodes bezahlt man selbst.:vogel:

Und soweit ich weiß, will man ja auch nur noch reale Namen als Forums Nicks zulassen ab dem 1.06. Keine Ahnung ob das jetzt auch durchgezogen wird.
Für mich ist das das lächerlichste, was ich bisher im Internet erlebt habe. Hoffentlich stirbt dieses Forum!:lachweg:
 

Schröder

Problembär
Aha, das erklärt, warum ich dort nix mehr tippen kann. X(
Ich sollte auch so`n Code zugeschickt bekommen. Das Porto hätt ich schon noch berappt, nur ist bis jetzt noch keine Post gekommen vom SC (hab ich vor 3 Wochen beantragt). Mitglied werd ich aber nicht.

Langsam wird mir der SC zu blöd, die nehmen sich einfach zu wichtig, wenn sie glauben, sie können sich alles erlauben. :motz:
 

Dilbert

Pils-Legende
Komischerweise kann ich dort noch schreiben, obwohl ich diesen Briefzirkus nicht mitgemacht habe. Vielleicht haben sie mir wegen des Blogs Sonderrechte eingeräumt, keine Ahnung.
 
Oben