HSV sucht Vorschläge für Gestaltung Mannschaftsbus

Schröder

Problembär
...und befragt dazu die Fans, anscheinend nicht nur die eigenen.

Was eigentlich keine sonderliche Meldung wert wäre.
Ich wollte euch trotzdem die Vorschläge von ein paar Spaßvögeln nicht vorenthalten.
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/hsv-mannschaftsbus-die-lustigsten-vorschlaege2
http://www.sport1.de/fussball/bunde...v-laesst-design-fuer-mannschaftsbus-gestalten
http://www.welt.de/sport/fussball/b...tml?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Besonders "Hier müsste der KSC fahren", "11 Hamburger zum mitnehmen bitte" und "Erstliga-Bus zu verkaufen" sind genial.:lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sicherheitshalber sind Einsendungen bis nach dem 1. Spieltag zugelassen und dann wird danach irgendwann gekürt.

Da könnense dann vielleicht schon absehen, wasse von den ernstgemeinten Vorschlägen besser nicht nehmen.

Ich schlüge ja vor:

HAMBURGER PERLEN...

...auf dem Weg zu den Säuen.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
oder einfach Ne Uhr drann:

noch "36" Bundesliga Spiele diese Saison...Wenn es gut läuft
 

Schröder

Problembär
Sicherheitshalber sind Einsendungen bis nach dem 1. Spieltag zugelassen und dann wird danach irgendwann gekürt.

Da könnense dann vielleicht schon absehen, wasse von den ernstgemeinten Vorschlägen besser nicht nehmen.

Ich schlüge ja vor:

HAMBURGER PERLEN...

...auf dem Weg zu den Säuen.
Das müssten sie vor dem 1. Spieltag draufpinseln.
Da sind unsere Perlen auf dem Weg zu den Bazis. ;)
 
Talentierte Fussballer gesucht!
Tel.: 040 4155-1887 (nach Bruno fragen)

Man sollte man die Fans mit einbeziehen.
Z.B. dieser VfB Stuttgart-Fan machts da vorbildlich :
teaser2-1140x641.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Junger Mann zum Mitreisen gesucht!
Wir suchen Personal fuer die Achterbahn, den Freifallturm, das Trainerkarusell und die Schiessbude der Liga.
Tel.: 040 4155-1887 (Stichwort: Kirmestruppe)
 

Detti04

The Count
Der Sportdirektor traegt Gehaltslisten im Rucksack spazieren bzw. hat die bei sich zuhause rumliegen? Und dann faellt es ihm nicht mal auf, wenn diese weg sind? Das zeigt mir einmal mehr, wie unglaublich unprofessionell und unserioes im Profifussball gearbeitet wird. Meiner Meinung nach ist das ein Grund fuer eine fristlose Kuendigung (falls der HSV will).
 

Schröder

Problembär
Hat die zuhause rumliegen? Dann wäre das wohl eher Einbruch und nicht nur Diebstahl. Sieht eher so aus, als hätte er das im Café oder so liegen lassen bzw. wäre der Rucksack dort geklaut worden. Das sollte man aber schon bemerken, Herr Knäbel!
Einen Einbruch übrigens auch. Es sei denn, der hat beim Umzug immer die Haustür offen.
 

osito

Titelaspirant
Nur wenn der HSV der Meinung ist, dass Knaebel's Rucksack immer noch sicherer ist wie die Geschaeftsstelle des Vereins, macht das schon Sinn...oder noch besser ist der Gedanke...Knaebel's Rucksack ist die Geschaeftsstelle und Vereinssafe, Buchhaltung etc.p.p.:D
 
Oben