HSV - Schalke

Wie endet das Spiel ?

  • Sieg HSV

    Stimmen: 9 36,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 32,0%
  • Sieg Schalke

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich werde dich an dein Posting erinnern, wenn ihr nachher wegen einem Punkt die Meisterschaft, den 2. Platz oder gar die CL-Quali verpasst. :lachweg:
 

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Hey, danke dass ihr beide 1:1 gespielt habt. Hamburg jetzt 4 Punkte hinter uns und Schalke weiterhin nur zweiter! (Da ist man mal für die Schalker und was passiert? Sie sind doch zu schlecht um es zu machen!)
 

DeWollä

Real Life Junkie
Hamburg hat grandios gekämpft, muß man ihnen lassen. Habe mich zwar über die vielen kleinen Schiedsrichterpfiffe gegen uns dauernd geärgert, die Gelbe erste Halbzeit war meiner Meinung nach nicht korrekt, gerade auch, weil das gleiche foul von Hamburg nichtmal gepfiffen wurde.
Der Elfer war erst nach der 5. Zeitlupe erkennbar, er wurde hinten gestreift bevor er abhob, hätte wetten können es wäre eine Schwalbe gewesen.
Edu hatte es auf dem Fuß, man darf einen Ball nicht ins freie Tor streicheln, einfach mehr Schmackes und die 3 Punkte wären gebongt....so muß man sagen


die Bayern können sogar verlieren und bleiben Erster, was ein Müll aber auch....:motz:
 
Hey, danke dass ihr beide 1:1 gespielt habt. Hamburg jetzt 4 Punkte hinter uns und Schalke weiterhin nur zweiter! (Da ist man mal für die Schalker und was passiert? Sie sind doch zu schlecht um es zu machen!)

Das Ergebniss war ein 2 : 2 am Ende.
Schalke ist zu doof und nutzt die Chancen nicht auf Platz 1 zu kommen aber auch Leverkusen, für mich bleibt aber daher irgendwie alles beim alten.
 
Jo aber trotzdem, Schalke hatte die MÖGLICHKEIT mit einen Sieg auf Platz 1 zu kommen, und nächste Woche haben wir ein Heimspiel gegen die Blauen und ein Sieg ist Pflicht, und somit wären wir auf Platz 2 wieder oder sogar auf Platz 1 wenn die Bayern nächste Woche verlieren.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Bayern kann es sich leisten aus 3 Spielen ( 9 Punkten ) nur 2 Pkt. zu holen und dennoch schafft es weder Schalke noch Leverkusen sie einzuholen....:suspekt:

Was muß denn passieren, daß Bayern nicht Meister wird ? Die könnten die letzten 6 Spiele unentschieden spielen und werden immer noch Meister....:floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Was heisst, sie holen sich dort jeweils das nötige Selbstvertrauen. Habe ich doch richtig verstanden?
 
Nein das denke ich nicht, das Bayern das nötige Selbstvertrauen hatte sah man ja auch gegen Frankfurt.
Auswärts sind sie nicht mehr so stark, da können sie auch von Glück reden das sie gegen Frankfurt nur 2 : 1 am Ende verloren haben, denke das Schalke und Leverkusen die Chancen nutzt.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Schade Schalke....

Auf jeden Fall stehen die Blauen dort, wo ich sie am Anfang der Saiso n nicht angesiedelt hatte.
Ich hatte so mit Platz 5-6 gerechnet.

Magath:

:respekt:

und zum Spiel, eigentlich waren meiner Meinung nach die Blauen die Gewinner.....
 
Ja aber auch IHR hattet die Chance auf Platz 1 zu kommen.
Wie könnt ihr da noch zum Schluss das 2 : 2 kassieren ? :rolleyes:
Und war ja klar das die Bayern jetzt in anderen Forum sich über Schalke und Leverkusen lächerlich machen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
So, jetzt geht's los. Bin sehr gespannt auf die Berichte, auch vom Wolfsburg-Spiel!
 
Jo das kann ich dir erklären Bayer verpasste Tore zu schießen weil Kieß zur Halbzeit raus musste und Jupp es verpasste Kroos nicht gleich von Beginn an der 2 Halbzeit zu bringen. :floet:
Und weil Friedrich zu lahm war, und bei den Gegentoren dran schuld war, und nach dem Spiel mit Klopp und den Doofmunder rum alberte Spaß hatte, und rum hüpfte, und das sich als Kapitän nach einer NIEDERLAGE nicht gehört. :aua: :vogel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Na, dann hast ja allen Grund Dich über Bayer zu ärgern und brauchst hier nicht Schalke anzupflaumen, die einen Rückstand aufholten und in Führung gingen.
 
Oben