HSV-Nürnberg

Guden,
wollte mal eure Meinung zu dem Spiel am 9.03.2008 gegen Nürnberg hören.
Was meint ihr?Schafft der Club endlich den durchbruchmit seinem
eigentlichen Top-Sturm(Charisteas-Koller)oder setzt sich der HSV :top: erneut durch wie schon in der Hinrunde am 22.09.2007,als er 1-0 gegen den Club gewann?
 

Verdandi

Männerversteherin
Meine Meinung ist:

Der Glubb hat das Heimspiel. Müsste also FCN - HSV heißen.

Und ich erwarte n Club-Sieg. Einfach mal so. Weil ich mal wieder live dabei bin!
 
das mit dem HSV 1-0 Nürnberg war das ergebnis vom 22.09.2007 (Hinrunde) und kein Tipp für das Ergebnis für die Partie am kommenden samstag:)
habs jetzt verständlicher geschrieben^^
 

andon

Glubbsau
Koller spielt nicht, das etwas groß geratene Lama ist leider gesperrt, aber macht nix, für den HSV müsste es bei unsrer Gala-Truppe ja trotzdem reichen...

Spaß beiseite, Mit Koller fehlt einer der wichtigsten Pfeiler der letzten Spiele (und die haben wir trotzdem nicht gewonnen), spricht also nicht viel für den Ruhmreichen. Bin mal gespannt, ob Zwetschge und Vito ziemlich vielleicht sogar von Anfang an ran dürfen. Das wäre dann die Mannschaft, wie sie sich Hans Meyer zu Beginn der Saison vorgestellt hätte, wie sie nur ganz selten gespielt hat und mit der der FCN nie soweit unten stehen würde, nämlich (bis auf den Torwart):

Klewer - Reinhardt, Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Kluge - Misimovic - Vittek, Charisteas, Saenko

Mit Klewer, Vittek und Misimovic würden so immerhin drei spielen, die von den Schicksalsschlägen der letzten Wochen nicht unmittelbar betroffen waren, vielleicht bringt das ja tatsächlich nen kleinen Schub.

Nichtsdestotrotz ist der Ruhmreiche auch zu Hause nur Außenseiter gegen den HSV. Wir werden unsre kleine Chance aber hoffentlich nutzen, irgendwann müssen wir ja anfangen zu punkten. 2:1
 

Rupert

Friends call me Loretta
toni, ich check's mal wieder nicht: Heißt das Spiel Glubb-Bayern oder warum sprichst Du ständig vom "Ruhmreichen"?
 

andon

Glubbsau
Rupert, DU wirst es auch nie checken, es gibt nur einen Ruhmreichen und das ist nicht der FC Bayern.
 
In knapp einer Stunde und zwanzig Minuten gehts los und ich bleibe bei meiner Prognose: Der HSV wird mit Abstand gewinnen:top::)
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Ich tippe mal auf den HSV der laut ARD-Text heute ne Raute spielt. Also Olic und Guerrero als Spitze, Van der Vaart als Spielmacher, Trochowski links. Gegen den Club sehn offensivaufgestellte Teams immer gut aus. 4:1 für den HSV. Die Aufholjagd des Clubs beginnt dan eben nächstes Wochenende!:top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Lieber Club, ihr müst dem HSV mindestens ein unentschieden abtrotzen! Also reißt euch mal zusammen! Ihr könnt es doch eigentlich! Los geht's! Auf, auf! Vorwärts Vittek schieß ein Tor! :jubel:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
menno, jetzt kriegen die nürnberger nicht mal mehr nen 11er rein! :motz: :hammer2:
 
Oben