HSV - MG

U w e

Moderator
Sonntag 22.02.15 / 15:30 Uhr

Der HSV empfängt Borussia MG.

Nach den Samstagsspielen besteht die Möglichkeit für MG,
sich durch einen Auswärtssieg
ein kleines Polster auf Platz 4 zu verschaffen!

 

André

Admin
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, mit den Ergebnissen heute ist ein Gladbacher Sieg morgen nahezu unmöglich .
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Um sich ein wenig fest zu setzten ,müsste eigentlich morgen gewonnen werden,aber leider wird in aller Regelmäßigkeit dann verkackt und genauso wird es morgen sein .Stark geredet sind die Hamburger ja schon genug geworden,also lass ich das mal.
 

André

Admin
Hahn am rechten Flügel, und Herrmann neben Kruse im Sturm. Zumindest probiert Favre mal was, finde ich gut. Nordtveit fürs Xhaka und Wendt weiterhin LV, da Dominguez auch passen muss.
 
Links dann Johnson oder Traore...das gibt ordentlich Tempo. Da wolln wa mal hoffen, das der HSV seiner bisherigen Saison treu bleibt und nicht so fähig verteidigt wie zB Schalke oder auch Köln.
 

André

Admin
Wie erwartet wir machen den Aufbaugegner. Die ersten 5 Minuten waren ganz gut, aber dann hat der HSV den Plan durchschaut. Von da an kein einziger Schuss aufs Tor und dass der HSV mauert davon kann nun wirklich keine Rede sein. Es gibt Räume, nur kommen wir einfach nicht rein. Da würde ich mir im Mittelfeld den Raffael wünschen. Traore kommt gar nichts ins Spiel und bei Hahn merkt man auch dass er lange nicht dabei war.

Defensiv gehen wir wieder nicht richtig ran, nur weiß der HSV bisher noch nichts mit unseren Geschenken anzufangen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Den Chancen nach müsste es bereits 2:0 für uns stehen, aber ist das gleiche Dilemmer die Chancen werden nicht genutzt. Normalerweise wird das bestraft ,wenn man zu viele Chancen liegen lässt.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Genau ,das habe ich gewusst,alle pennen und schon ist es passiert.
Da kann man ein Polster aufbauen und schon passiert so was.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Später kommen wieder die Sprüche der HSV war zu stak ,das ist auch richtig,aber Wir waren viel zu schwach
 
Oben