HSV - Gladbach (Wer kommt wohin?)

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Also Schröder und ich sind ja auf jeden Fall da, wir werden so ab 14.00 Uhr bei Knappis Imbiss sein und gucken, was der Kühlschrank so hergibt. Unsere Ma kommt als Borussenfan auch mit (aber keine Panik, die ist locker).

Knappis Imbisswagen steht auf direktem Weg vom Stadion (Ecke Nordost) zur S-Bahn Eidelstedt (vom Stadion zur S-Bahn sind´s 15 - 20 Minuten Fussweg, je nachdem in welchem Block man hockt / steht), anner Ecke zur Hauptstrasse. Da, wo auch die Shuttlebusse langfahren.

Wäre lustig, wenn der eine oder andere hier auch dort auftauchen würde. Auf PN-Anfrage gibbet meine Handynummer, falls mein Akku nicht wieder genau an diesem Tag abkackt wäre es so leichter sich zu finden.

Gruss
Dilbert

André

Admin
Ich hoffe Ihr macht paar Bilder! :zwinker:

Ansonsten viel Spaß, wobei den wohl eher nur die Hamburger Fraktion haben wird. :floet:

Junker

Altborusse
Erstes Treffen und alles hat geklappt:top: ausser Bilder machen, war sehr spassig:prost: und ich war hackedicht:prost: :zwinker: :lachweg: Danke Dilbert, Ma und Schröder:top: :prost: Ich war natürlich viel zu früh am Treffpunkt und hab es mir gemütlich gemacht:prost: Netter Treff:prost: Was sind die Gladbach Fans so geil:prost: :hail: :top:

Junker

Altborusse
:huhu: :zwinker: Leider musste ich ab Hangover schlafen, aber bis dahin hatte ich nette Unterhaltung, Wolfsburger Gladbach Fan und HSV ´ler:prost:

Junker

Altborusse
Stimmt andre man wird ja nicht jünger:zwinker: So, nächste Woche nachlegen, ich bin in MG,:top: Wir hätten heute gewinnen müssen, aber bleiben wir realistisch, das war heute Not gegen Elend, einzig unser Support war geil:hail:

André

Admin
Sonntag biste im Stadion?

Wow da köbnnten wir uns doch mal im Fanhaus auf paar Bierchen treffen, ich muss diesmal auch nicht fahren! :top: :prost:

Junker

Altborusse
Ich war noch nie im Fanhaus,:gruebel: wollen wir uns im Stadion treffen ? Ich bin wohl sehr früh da, da ich am Niederrhein bin das Wochenende und Sonntag zu Dennis fahre. Haste noch meine Nummer ? Jonny hab ich heute auch getroffen

André

Admin
Ich war noch nie im Fanhaus,:gruebel: wollen wir uns im Stadion treffen ? Ich bin wohl sehr früh da, da ich am Niederrhein bin das Wochenende und Sonntag zu Dennis fahre. Haste noch meine Nummer ? Jonny hab ich heute auch getroffen

Du warst noch nie am Fanhaus? Da haste aber was verpasst. Aber Du gehst schon mit dahin wenn ich Dich vorher am Stadion einsammle oder? :gruebel:

Handynummer hab ich leider nicht mehr, kannste mir am besten nochmal per PN schicken, und am WE machen wir ne Uhrzeit ab! :top:

Schröder

Problembär
Ich nicht wirklich viel...
f010.gif
Junker hat natürlich meinen Talisman gleich erkannt, daher war das Treffen nicht wirklich schwierig. Den Rest schreibt dann wohl Dilbert in seinen Tourbericht, was mir noch passiert ist, werd ich dann nachtragen...
a020.gif

Gruß
Schröder

Dilbert

Pils-Legende
Ich nicht wirklich viel...
f010.gif
Junker hat natürlich meinen Talisman gleich erkannt, daher war das Treffen nicht wirklich schwierig. Den Rest schreibt dann wohl Dilbert in seinen Tourbericht, was mir noch passiert ist, werd ich dann nachtragen...
a020.gif

Gruß
Schröder

Verdammte Hacke, wo warst Du plötzlich hin?

Wir haben Dich in Dammtor gesucht, aber kein Schröder in Sicht. Haste den Kopp in´s Klo gesteckt, oder wie? Du wusstest doch, dass wir da rauswollten.

Gruss
Dilbert

Schröder

Problembär
Verdammte Hacke, wo warst Du plötzlich hin?

Wir haben Dich in Dammtor gesucht, aber kein Schröder in Sicht. Haste den Kopp in´s Klo gesteckt, oder wie? Du wusstest doch, dass wir da rauswollten.

Gruss
Dilbert

Ich bin ja auch Dammtor raus. Ab auf Bahnsteig 4, umgedreht... nix von Dilbert und Ma zu sehen. Die wollten doch hier raus? Wieder zurück, kein Zug mehr da. Wieder Bahnsteig 4, da wart ihr auch nicht. Also hab ich angenommen, das ihr den Ausstieg verpasst habt und bin mit der nächsten S-Bahn dann weiter zum Hauptbahnhof.

Gruß
Schröder

Dilbert

Pils-Legende
Ich bin ja auch Dammtor raus. Ab auf Bahnsteig 4, umgedreht... nix von Dilbert und Ma zu sehen. Die wollten doch hier raus? Wieder zurück, kein Zug mehr da. Wieder Bahnsteig 4, da wart ihr auch nicht. Also hab ich angenommen, das ihr den Ausstieg verpasst habt und bin mit der nächsten S-Bahn dann weiter zum Hauptbahnhof.

Gruß
Schröder

Da waren wir wohl schon die Treppe runter.

Haste wenigstens einen zum mitfahren gefunden?

@ girly: Ich hab meine Ma und mich inner zweiten Halbzeit in den Gästeblock geschmuggelt, glaub mir, da war ganz gut was los.

Gruss
Dilbert

Oben