HSV gewinnt Cup in Dubai!!

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
Der HSV hat nach langer zeit mal wieder was gewonnen, und zwar den cup in dubai wo 4 teams mitgemacht haben (Vfb Stutgart, Iran und die V. Arabische E), und der HSV hat gegen beide mannschaften gewonnen, so was sagt ihr dazu, war das die wende für den HSV durch den Cup sieg??

Meine Meinung: ich schätze nicht, weil jetzt fliegen sie wieder auf wolke sieben und wenn sie mal wieder verlieren sind alle gleich wieder alle eingeschnappt!!

was sagt ihr??

mfg

Schröder

Problembär
2 Spiele und keiner hat sich verletzt. Das ist die wahre "Wende". Einen sportlichen Wert hat das eher nicht, so mitten im Trainingslager. Die VAE sind heute sowieso nur mit ihrem "Reserveteam" aufgelaufen und auch der HSV hat ganz schön "durchgewürfelt".

Wenn man überhaupt Schlüsse aus den Spielen ziehen will, dann das Rost wohl der Antreiber da hinten drin ist, den sie gesucht haben.

eckham

Mit Herzblut zurück
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass es auch im Trainingslager keinen Heimsieg gab :undweg:

Achim

Moderator
Na ja wohl eher keine Wende wie ich eben gelesen habe verliert der HSV mit 1:4 ein Freundschaftsspiel gegen Kiev:floet:

Na ja wohl eher keine Wende wie ich eben gelesen habe verliert der HSV mit 1:4 ein Freundschaftsspiel gegen Kiev:floet:

Auch wenn man gewonnen hätte, wäre das doch noch längst keine Wende gewesen. Es war ein Testspiel nicht mehr oder weniger. Wir hätten auch alle Spiele verlieren können. Hauptsache, wir holen Punkte in der Bundesliga. Guckt euch mal die Elf an die da gespielt hat.

Rupert

Friends call me Loretta
Auch wenn man gewonnen hätte, wäre das doch noch längst keine Wende gewesen. Es war ein Testspiel nicht mehr oder weniger. Wir hätten auch alle Spiele verlieren können. Hauptsache, wir holen Punkte in der Bundesliga. Guckt euch mal die Elf an die da gespielt hat.

Die Elf von der Buli-Hinrunde? Jo, die war schon beeindruckend :zwinker:

Oben