HSV feuert Kreuzer

Itchy

Vertrauter
Guter Zeitpunkt, jetzt kann man ja langfristig die Saison planen.

@Marcelo ich glaube er war ein guter Depp, Finksches Pedant.
 
Kreuzer stand bekanntlich nach der verkorksten Saison in der Kritik. Seine Verpflichtungen waren nicht unbedingt die besten. Z.B. hat er Bert van Marwijk geholt. Und Jacques Zoua, Ouasim Bouy und Ola John.
Allesamt nicht gerade Volltreffer.........
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Das nenne ich mal eine Überraschung. :staun:

Bernhard Peters wird „Direktor Sport“ beim HSV

Bernhard Peters wird ab dem 1. August 2014 "Direktor Sport" der HSV Fußball AG. Der 54-Jährige wird ein umfassendes Förderkonzept von der Jugend bis zur Profiebene inhaltlich entwickeln und strategisch umsetzen.
http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/2014/juli/bernhard-peters-wird-direktor-sport-des-hsv/

Hätte ich nicht gedacht, dass der HSV doch noch so einen Ruf hat. :top:
 

Schröder

Problembär
Das ist mir ein wenig suspekt. :suspekt:
Nix gegen den Peters, sicher ein guter Mann. Aber warum wollen die jetzt nach Peters und Beiersdorfer noch jemanden einstellen? Nach Beiersdorfer und einem "Direktor Sport" noch einen "Direktor Profifußball", in einer reinen Fußball AG? Zumal doch die Nachwuchsmannschaften noch dem Verein und nicht der AG unterstellt sind, wenn ich nicht irre.

Hoffentlich verderben da nicht viele Köche den Brei.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Tja, Schröder, meinst Du wirklich, dass das Rest-Konstrukt e.V. noch soviel zu husten hat gegenüber der AG?

Ich hoffe doch nicht.
 

Schröder

Problembär
Für das "Rest-Konstrukt" gilt weiterhin die alte Vereinssatzung, d. h. hier bestimmen wieder die Vereinsmitglieder, was läuft und was nicht. Und wenn die einen Vereinsvorstand wählen, der die Pläne der AG für den Verein und die ihm angeschlossenen Abteilungen ablehnt, kann die da wohl wenig machen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dann träum mal weiter von den Zeiten wo der e.V. sich gegen den Profifußball durchsetzen wird :D

Die können jetzt über ihre Cricket- und Baseballspieler bestimmen; der Löwenanteil des Geldes ist beim Profifußball und deswegen ist auch klar, wer das Sagen hat.
 

Schröder

Problembär
Ich finde jetzt keine Quelle, aber mindestens U21, U19 und U17 gehören der AG.
Aha, OK. Ich dachte, die hätten nur die Profimannschaft ausgegliedert, um im Falle einer Insolvenz der AG nicht wieder in der Kreisklasse anfangen zu müssen sondern in der höchsten Spielklasse der Vereinsmannschaft. Aber das ist ja auch die U23 in der Regionalliga Nord.
 
Oben