HSV - FCN : Eure Perle gegen meine Legende

MagicOe

Quoten-Glubberer
Tja was soll ich sagen... Der HSV steht in der Tabelle vor uns, hat sein UEFA-Cup-Spiel gewonnen, zwei Tage mehr Pause gehabt und spielt daheim. Eigentlich hat der Club kaum eine Chance. Also nutzen wir Sie!!!

Immerhin die spielerische Leistung der letzten "3 Halbzeiten" geben ja Grund zu Hoffnung. Aber im Vorfeld würd ich sagen, müsste man mit einem Punkt leben können.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Beim HSV trifft ja auch keiner. Aber Charisteas müsste nach dem Tortraining gestern mindesten 3 Buden machen! Also geht's entweder 0:0 aus oder 3:0 für den Club!
 

Schröder

Problembär
Wenn wir so spielen wie in Bulgarien kann euch hier eigentlich nciht viel passieren. Bei der Chancenverwertung beider Klubs dürfte wohl ein 1:1 rausspringen.

Allerdings reicht ein Remis wohl keinem. Wir hätten unseren guten Saisonstart endgültig versaut, und ihr wärt immer noch nicht unten raus.

Immerhin sind wir endlich mal im Vorteil einer etwas längeren Erholungsphase.
 

MagicOe

Quoten-Glubberer
Der Titel war "6. Spieltag: Eure..." - also eigentlich sogar informativer und "ordentlicher" als das was jetzt da prangert. Denn das es um das Spiel HSV vs. Glubb geht war glaub ich klar... Aber ich bin das ja langsam gewohnt, das man als User verschiedener Internetforen scheinbar nur noch stört, oder es grundsätzlich net richtig macht... :floet:

Info für's Ying&Yang: Die Kritiken an der Titeländerung wurde ins supportforum verschoben. mfg H.

Zum Spiel - weis net, irgendwie ist es schön zu sehen, das die Mannschaft nach wie vor Fußball spielen kann, nur bringt das halt auch nix, wenn man ewig und drei Tage kein Tor macht. Und die hätten noch bis Weihnachten spielen können und vermutlich net getroffen. Langsam wird's bissi unangenehm! Vor allem da der HSV - vor allem auch heute! - kein Gegner ist/ war, bei dem man sich vor Angst in die Hosen machen muss.

Ein Punkt wäre hier auf jeden Fall drin gewesen; war ja auch nur ein Zufallsprodukt, der HSV-Treffer - aber wieder mal volle Kanne abgeschenkt das Ganze. Sehr enttäuschend!
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich denke, das kann ich dem Spielbericht vorwegnehmen: So gut, wie es in der Sportschau teilweise aussah, war der Kick bei weitem nicht. Eigentlich war´s stinklangweiliges Ballgestolper, übles Gegurke, Not gegen Elend.
 

Schröder

Problembär
Der Titel war "6. Spieltag: Eure..." - also eigentlich sogar informativer und "ordentlicher" als das was jetzt da prangert. Denn das es um das Spiel HSV vs. Glubb geht war glaub ich klar... Aber ich bin das ja langsam gewohnt, das man als User verschiedener Internetforen scheinbar nur noch stört, oder es grundsätzlich net richtig macht... :floet:

Zum Spiel - weis net, irgendwie ist es schön zu sehen, das die Mannschaft nach wie vor Fußball spielen kann, nur bringt das halt auch nix, wenn man ewig und drei Tage kein Tor macht. Und die hätten noch bis Weihnachten spielen können und vermutlich net getroffen. Langsam wird's bissi unangenehm! Vor allem da der HSV - vor allem auch heute! - kein Gegner ist/ war, bei dem man sich vor Angst in die Hosen machen muss.

Ein Punkt wäre hier auf jeden Fall drin gewesen; war ja auch nur ein Zufallsprodukt, der HSV-Treffer - aber wieder mal volle Kanne abgeschenkt das Ganze. Sehr enttäuschend!

Mir hätt die Titelzeile jedenfalls gereicht, aber ich geh ja auch über die Foren rein. Für die Portalnutzer war`s vielleicht nicht deutlich genug.

Zum Spiel: Ich find schon, dass der Sieg in Ordnung geht, der HSV hatte mehr Chancen. Gut waren wr aber noch lange nicht. Außerdem schien der Linienrichter in der 2. HZ auf HSV-Seite nicht den besten Tag zu haben. Jedenfalls hat er euch mind. 2 Mal in aussichtsreicher Position zu Unrecht zurückgewunken.

Was beim HSV in der 2. HZ mal wieder gar nicht passte: Die AV-Positionen wurden mal wieder überhaupt nicht gehalten. Jeder Pass der Nürnberger auf die Außen kam an, viel zu oft konnte der FCN unbedrängt in den Strafraum flanken. Daraus resultierte denn auch eure beste Chance, die Rost gerade noch so über Latte abwehren konnte.
 
Warum stellen sie eigentlich nach dem 1-0 das Fußballspielen ein?! Nach den Tor hatten die Nürnberger gute Chancen und ich hab schon fest damit gerechnet, dass die noch den Ausgleich schaffen. Na ja.. auch solche Spiele muss man gewinnen. :D
 
Oben