HSV - Eintracht

darkviruz

Eintracht Frankfurt
was tippt ihr wie es ausgeht?

ich würde auf ein 2:2 tippen
der hsv hat mit van der vaart ein guten mann, aber mit fenin und ama geht da nix schief und können alles schaffen

caio sollte mal von anfang an spielen und das mittelfeld verstärken
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
0:2 Niederlage.

Chris, Meier, Ochs, Preuß, Heller fehlen.

Der Einsatz von Kyrgiakos, Vasoski, Fink, Köhler, Weißenberger, Amanatidis und noch en paar andren ist fraglich.
 

Schröder

Problembär
Wir haben das Hinspiel verloren, also muss jetzt ein Sieg her. ;) Hat gegen Bochum schon geklappt, und wenn v.d.V. wieder 100 % fit ist, wird ihm schon irgendwas einfallen. Wichtig wäre, mit 1:0 in Führung zu gehen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich hab 1:0 für den HSV getippt. der hsv wird hinten alles dicht machen und olic wird irgendwann zum zuge kommen. und damit ist der käs gegessen. :keks:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Mahdavikia fällt auch aus.
Ansich nie im Leben ein Verlust, eher eine Hilfe.:D

Aber da Ochs ausfällt wegen der Gelb-Sperre ham wir niemanden für die RV-Position.
Ausweichbar kämen eventuell Vasoski, Russ und Fink in Frage, die dort aber noch nie gespielt haben.
Preuß ist soweit ich weiß noch verletzt.
 
Habe eben die DSF Zusammenfassung gesehen: Der HSV hat trotz des klaren Sieges in einer Situation riesen Glück gehabt als der Fenin unerklärlicherweise nicht den freien Nebenmann angespielt hat und sich stattdessen in einen unnötigen Zweikampf verstrickt hat.

Trotzdem natürlich hochverdienter Erfolg.
 

darkviruz

Eintracht Frankfurt
Habe eben die DSF Zusammenfassung gesehen: Der HSV hat trotz des klaren Sieges in einer Situation riesen Glück gehabt als der Fenin unerklärlicherweise nicht den freien Nebenmann angespielt hat und sich stattdessen in einen unnötigen Zweikampf verstrickt hat.

Trotzdem natürlich hochverdienter Erfolg.


hätte fenin den ball weitergespielt, denke ich hätte frankfurt den auf jeden fall reingemacht
 
Oben