HSV - Borussia Mönchengladbach - 11. Spieltag 02.11.2013

HSV vs. Gladbach - Dein Tipp?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

André

Admin
Gladbach ist am kommenden Wochenende zu Gast beim Hamburger SV. Nach einem tollen Heimsieg hofft man nun mal wieder darauf in der Fremde endlich den Bock umzutoßen. Der HSV mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Begegnungen wieder voll in der Spur.

Gladbach auswärts erst mit einem Punkt aus 5 Spielen.

Wie lautet Euer Tipp?
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Unentschieden. 2:2 oder noch höher. Beide Teams können offensiv viel bieten.
 

André

Admin
Mit nem Punkt könnte ich schon gut leben, dann wären wir in der HM Tabelle schon bei +2.

Unser Fanclub verbringt ein langes Wochenende in Hamburg, und ich konnte leider aus Termingründen nicht mit. Lemitz und Elbschlosskeller gehen mir also durch die Lappen. :-(

Wirklich schade, wäre wohl das Highlight des Jahres geworden.
 

André

Admin
Jetzt weiß ich auch woran es auswärts liegt.

TF gerade über fb:

In der Vorbereitung gegen Celtic trugen die Borussen zuletzt das schwarze 'Eventtrikot'. In Glasgow gab es den bislang letzten Auswärtssieg.
Marcus Breuer, übernehmen Sie!
 
wie lange hat den VDV nich mehr getroffen, denke er wird diesen spieltag mal wieder ne bude machen. Dazu ein Lasogga der im moment alles trifft.

Dann kommt unsere offensive die das auch kann jedoch auswärts nie mit fährt:gruebel:

heißt am ende nen 2:0 für den HSV
 

Rupert

Friends call me Loretta
Alle meine Gebete und Lobpreisungen gehören dem Niederrhein! Möge er die Elbe überfluten und den HSV hinwegspülen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
wie lange hat den VDV nich mehr getroffen, denke er wird diesen spieltag mal wieder ne bude machen. Dazu ein Lasogga der im moment alles trifft.
Van der Vaart hat das 3:0 gegen Freiburg am letzten Spieltag gemacht und liegt ebenso wie Lasogga bei 6 Toren, dazu kommen 5 Vorlagen, was ihm zum besten Scorer der Liga macht ;)
 

André

Admin
Heute gab es einen Hangout bei google+ vom HSV mit Max Kruse und Marcell Jansen.

+++ Ein Hamburger in Gladbach und ein Gladbacher in Hamburg +++


Tolle Aktion, HSV! :top:
 

Schröder

Problembär
Ich bin endlich mal wieder im Volkspark. Mein letzter Auftritt da war das 1:0 gegen Hannover letztes Jahr vor der 125 Jahresfeier. Könnte jedes Ergebnis werden. Heimdeppels treffen auf Auswärtsgurken ;) , da könnt ich mit 'nem Punkt leben.
 
Wenn ich mich recht entsinne, hat der HSV in den ersten zehn Spieltagen drei Siege errungen - gegen die bis dato sehr desolaten Braunschweiger, Nürnberger und Freiburger. So gesehen sollte MG den Anspruch haben, da einen Punkt zu holen. Allerdings finde ich den Kader des HSV wirklich ordentlich... Unentschieden wäre ok, Gladbach-Sieg wäre toller, da dass Gezeter um die Auswärtsdeppen dann verstummen würde.
 

André

Admin
SMS vom Kumpel, der bereits seit gestern mittag in Hamburg ist:

Ein Auswärtsdreier bedeutet in Hamburg nicht automatisch auch 3 Punkte. ;-)
 

Dilbert

Pils-Legende
So, nach einigen Irrungen und Wirrungen bezüglich der sturmbedingten Bahnausfälle, steht jetzt zumindest der Fahrplan für die An- und Abreise so in groben Zügen (höhö, Wortspiel).

Was der Kick selbst bringen wird... ich hab keine Ahnung. Der HSV ist eine Wundertüte, da weiss man nie ob die Defensive ´nen guten oder katastrophalen Tag erwischt. Was auch für die notdürftig zusammengepuzzelte Borussen-Hintermannschaft gilt. So "einfach" wie gegen die Frankfurter werden es Jantschke und Co. da hinten drin angesichts des Lasogga-Laufs und des zuletzt sehr gut aufgelegten van der Vaarts wohl kaum haben, ich erwarte da auch mehr Arbeit für ter Stegen durch Schüsse aus der zweiten Reihe, mit denen wir (nicht nur) in dieser Spielzeit oft Probleme hatten.

Wie auch immer, meine Dose Faxe für die Hinfahrt liegt im Kühlschrank, ich freu mich den ollen Schröder mal wieder zu treffen, und zurück werden wir wohl auch irgendwie kommen, wenn auch über den Umweg Kiel.

Nachtrag: Nein, Pauli, es ist mir nicht wumpe wer gewinnt, sonst würde ich da wohl kaum in grünen Klamotten auflaufen. ;)
 
Oben