So, nach einigen Irrungen und Wirrungen bezüglich der sturmbedingten Bahnausfälle, steht jetzt zumindest der Fahrplan für die An- und Abreise so in groben Zügen (höhö, Wortspiel).
Was der Kick selbst bringen wird... ich hab keine Ahnung. Der HSV ist eine Wundertüte, da weiss man nie ob die Defensive ´nen guten oder katastrophalen Tag erwischt. Was auch für die notdürftig zusammengepuzzelte Borussen-Hintermannschaft gilt. So "einfach" wie gegen die Frankfurter werden es Jantschke und Co. da hinten drin angesichts des Lasogga-Laufs und des zuletzt sehr gut aufgelegten van der Vaarts wohl kaum haben, ich erwarte da auch mehr Arbeit für ter Stegen durch Schüsse aus der zweiten Reihe, mit denen wir (nicht nur) in dieser Spielzeit oft Probleme hatten.
Wie auch immer, meine Dose Faxe für die Hinfahrt liegt im Kühlschrank, ich freu mich den ollen Schröder mal wieder zu treffen, und zurück werden wir wohl auch irgendwie kommen, wenn auch über den Umweg Kiel.
Nachtrag: Nein, Pauli, es ist mir nicht wumpe wer gewinnt, sonst würde ich da wohl kaum in grünen Klamotten auflaufen.