Gleich mal in Pokal rausgeflogen - na gut, das kann passieren, aber man hat gesehen, so dolle ist der HSV auch diese Saison nicht. Das könnten man aber ja noch alles in den Griff kriegen, wenn Bruchhagen, Todt und Gisdol in Hamburg ruhig arbeiten könnten. Können sie aber nicht, denn es gibt das diese Rentner am Spielfeldrand, die immer was zu mekern haben, egal was der Trainer, der Manager oder Sportdirektor so macht. Das kann man ja normalerweise ignorieren, nur hat sich der HSV von einem ollen Milliardär abhängig gemacht und wenn der meckert, dann steht es in allen Zeitungen und jeder kriegt es mit und es gibt Nachfragen und Kommentare - ganz klar. Und so bringt Kühne mal wieder ordentlich Unruhe rein und keiner bleibt verschont. Als hätte der HSV nicht ganz andere Probleme. Aber sie sind ja auch selbst Schuld - Kühne hätte man längst davon jagen sollen, aber das Geld... !
Kühnes Attacke auf die HSV-Führung ist widersinnig
Der arme HSV tut mir aber tatsächlich leid und das, obwohl ich Werderaner bin...
Kühnes Attacke auf die HSV-Führung ist widersinnig
Der arme HSV tut mir aber tatsächlich leid und das, obwohl ich Werderaner bin...