Horst Schlämmer!

Obwohl mir Hape Kerkeling in den letzten Jahren mehr und mehr unsympathischer geworden ist, ist die Figur "Horst Schlemmer" wirklich grandios!

Bei mir läuft z.Zt. so nebenher auch Wetten, dass...?, am Anfang die Scissor Sistors sind live ja genauso gut, ach was, sogar besser wie auf Platte,genial!:floet: :floet: :floet: :floet: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Ähm, die Scissor Sisters find ich irgendwie ... "komisch" :suspekt:

Aber Horst Schlemmer ist gigantisch. Hape ist für mich - mit Abstand - der größte Comedian Deutschlands!!
 

odie

Zeitzeuge
Ähm, die Scissor Sisters find ich irgendwie ... "komisch" :suspekt:

Aber Horst Schlemmer ist gigantisch. Hape ist für mich - mit Abstand - der größte Comedian Deutschlands!!

Comedian triffts bei ihm glaub ich nicht. Zumindest wär das meiner Meinung nach ne Abwertung für den Hape.
Er ist einfach ein glänzender Schauspieler!
 

André

Admin
Jep ich finde Kerkeling auch klasse, alleine schon die vielen Rollen und wie überzeugend er sie spielt! :top:

Diese komische holländische Oma die er manchmal spielt ist auch nicht übel, aber an das Grevenbroicher Original und stellvertretenden Chefredaktuer Horst Schlemmer kommt natürlich niemand ran! :hail:
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
am besten fand ich aber immer noch die typen mit ihren brustmuskeln xD

"ICH HAB RÜCKEN", die bilder sind zum wegpissen^^

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Oben