Hopp versteht die Welt nicht mehr

DieL

feel the Difference ..
Wo gehn denn bitte Spieler aufeinander los ? Hildebrand kritisiert zurecht die fehlende Disziplin in der Mannschaft, das ist doch kein aufeinander losgehen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Nun, die Art und Weise wie er das tut ist schon etwas heftiger. Er spricht den Betreffenden Disziplin ja geradezu ab.
Anderswo ist der Herr Simunic ja auch recht deutlich geworden.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Bei Hoffenheim läuft also das gleiche Programm wie bei jedem anderen Verein, wenn es nicht gut läuft.

Du hast es erfasst. Lustig, nicht wahr? Sollte doch eigentlich ein Gegenentwurf sein, so ein Profibetrieb vom Flipchart. Geht grad mächtig schief. Auch was anvisierte Ablösesummen für vermeintliche Spitzenspieler angeht. Denen ist das Hemd nämlich auch näher als der Rock.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Warum sollte bei einem "Profibetrieb vom Flipchart" der Wind nicht kälter werden, wenn's schlecht läuft? Finde ich ja ein wenig seltsam, dass das jetzt sooooo erstaunlich ist.
 
Oben