Hools wollen das Höllenfeuer löschen am 12.Spieltag

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Satan bzw. die Bochumer Satanin persönlich trifft am 12. Spieltag auf den Ober-Hool Oldschool mit seinen Freiburgern und will an die Spitze, zumindest will sie Holgy da ganz oben ärgern. Aber die Hooligans aus dem Breisgau haben etwas dagegen und wollen sich vom Höllenfeuer nicht beeindrucken lassen. :zank:
Holgy steht nur auf Grund seiner mehr getippten Tore ganz oben, ansonsten ist die Tordifferenz mit +36 bei beiden gleich und die 24 Pkte. natürlich auch.
Eva trifft also auf mich, Holgy auf pauli, der im Abstiegskampf steckt. Da hier jederzeit jeder jeden schlagen kann, wage ich hier mal keine Prognose. Nutzniesser könnte auch der Tab.dritte Bundy oder gar Rika werden. :weißnich: Zunächst mal die Tabelle zur Veranschaulichung:

Also @Eva aka Satansbraten, ich drück dir die Daumen, dass du mit deinen Tipps richtig liegst und wünsche uns einen fairen Kampf. Aber zu verschenken habe ich nichts, auch wenn ich dich gut leiden kann ;)
Die Paarungen des 12. Spieltages:

lori Leverkusen - Eintracht Freshi
Bayern Rika - Schalke 04 Lady
1899 BoardUser - VfL facewolf
VfL 48 Satan - Old SC Hool Freibg.
Fohlen 12 : 0 - VfB Bundy
FSV Fubago 05 - 1.FCN Michi
Neinkeije 96 - HSV zitteraal
Hertha R.v.N. - 1.FC D a n i
Werder Holgy - BVB pauli09
:opa:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ach Du grüne Neune, ich bin gegegn den ewigen Verlierer dran. Da kann ich ja fast nichts gewinnen. :floet:
 
@ Oldschool

Wenn Du dieses Spiel gewinnen willst, musst Du überdurchschnittlich gut tippen, denn Du spielst gegen eine der besten Abwehrreihen der 1gg1-Liga.

Ich freue mich schon auf unser Spiel!!!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
@ Oldschool

Wenn Du dieses Spiel gewinnen willst, musst Du überdurchschnittlich gut tippen, denn Du spielst gegen eine der besten Abwehrreihen der 1gg1-Liga.

Ich freue mich schon auf unser Spiel!!!
Und du gegen den zweitbesten Angriff der Liga ! Damit stünde ich auf Platz 2 der Tabelle und nicht du. Wenn ich nicht scheinbar irgend so einen Fliegenfänger im Tor stehen hätte. :rotwerd: ;)
Auch ich bin auf unser Ergebnis sehr gespannt :popcorn:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
so, es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Ich habe nichts zu beanstanden, alle Tipps und Abwehrblocks haben rechtzeitig vorgelegen und somit ist der Spieltag komplett:
Anpfiff !
 

Anhänge

  • 1g1_09.2_12a.GIF
    1g1_09.2_12a.GIF
    14,5 KB · Aufrufe: 260

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Der Sieger des Tages ist Michi mit seinem 1. FCN. Warum ? Sein Gegner Fussballgott hat als Einziger Spiel 1 nicht in der Abwehr und Michis Tipp mit 2-0 LEV - SGE schlägt mit 6 Punkten zu Buche. Das heisst: Überall steht es noch 0-0 ausser in Mainz. Dort führt die Pat.schft 1.FCN Michi mit 0-6 :top:
Diese 6 Pkte. hat er schomma im Sack ! :jaja:
 

U w e

Moderator
Da werde ich wohl chancenlos sein gegen einen der TOP 3.

Trotzdem werde ich mein Bestes geben.

Auf ein spannendes Duell Budmaster Bundy. :)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gerade komme ich vom Düsseldorfer Flughafen nach Hause, ich weiss, wer will das eigentlich wissen, aber ich habe noch keine Zuammenfassung gesehen. Was ich als erstes bemerkt habe, ist, dass mein Avatar noch eine zweite Woche so stehen bleibt...
:motz:

Die Zwischenergebnisse nach 60min:

24-22 lori Leverkusen - Eintracht Freshi
21-21 Bayern Rika - Schalke 04 Lady
25-19 1899 BoardUser - VfL facewolf
12-19 VfL 48 Satan - Old SC Hool Freibg.
13-22 Fohlen 12 : 0 - VfB Bundy
25-13 FSV Fubago 05 - 1.FCN Michi
22-23 Neinkeije 96 - HSV zitteraal
39-24 Hertha R.v.N. - 1.FC D a n i
16-13 Werder Holgy - BVB pauli09
 
:
Die Zwischenergebnisse nach 60min:

13-22 Fohlen 12 : 0 - VfB Bundy



Nach aktuellen Hochrechnungen liege ich zwar brutto deutlich vorne, netto steht es aber 7:6 für Fohlen 12:0. Aaaber meine Abwehr ist sensationell aufgelegt und hat beim Gegner sämtliche Sonntagsspiele geblockt während bei mir heute noch zwei von drei Partien gewertet werden, darunter die Partie der Hamburger in Hannover.

Ein richtiger Torwert reicht also schon zum Unentschieden, eine Tendenz zum Tagessieg. Es bleibt also noch ein bisselchen spannend...:hail:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Na das sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus.

Ich führe 17:11, während ich noch bei Hannover - Hamburg (0:2) und bei Bremen - Dortmund (2:2) punkten kann und D a n i nur noch bei Hertha - Köln (1:1).

Wenn bei dir D a n i die Tendenz stimmt, benötige ich zwei richtige Zähler aus den beiden Partien, um zu gewinnen und wenn du einen "10er" holst, muss ich fünf Punkte aus den beiden Spielen holen.

Noch sieht alles wunderbar aus. Hauptsache es bleibt auch so :D
 

zitteraal

Stromschläger
Man möchte sich übergeben in Richtung Hannover und Bremen...
...besinnt sich aber eines Besseren und gratuliert dem Sportsfreund aus "Hannover/Saar".:zahnluec:;)
 

U w e

Moderator
Nach aktuellen Hochrechnungen liege ich zwar brutto deutlich vorne, netto steht es aber 7:6 für Fohlen 12:0. Aaaber meine Abwehr ist sensationell aufgelegt und hat beim Gegner sämtliche Sonntagsspiele geblockt während bei mir heute noch zwei von drei Partien gewertet werden, darunter die Partie der Hamburger in Hannover.

Ein richtiger Torwert reicht also schon zum Unentschieden, eine Tendenz zum Tagessieg. Es bleibt also noch ein bisselchen spannend...:hail:

Innerlich schon als verloren abgehakt, komm ich noch zu einem Punkt - Schade dass der FC das Tor in Berlin noch gemacht hat.

BB - :prost:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
*** Eilmeldung
*** 1gg1 ticker *** 1gg1 ticker *** 1gg1 ticker *** Eilmeldung ***

Wechsel an der Tabellenspitze *** Werder Holgy und VfL 48 Satan gestoppt ***
*** Neuer Tabellenführer Bayern Rika *** Neuer Tabellenzweiter VfB Bundy ***​
Die Ergebnisse des 12.Spieltages:

17-o9 lori Leverkusen - Eintracht Freshi ( 27-25 )
15-o3 Bayern Rika - Schalke 04 Lady ( 24-24 )
o7-15 1899 BoardUser - VfL facewolf ( 26-28 )
o1-22 VfL 48 Satan - Old SC Hool Freibg. ( 14-3o )
o7-o7 Fohlen 12 : 0 - VfB Bundy ( 28-24 )
14-13 FSV Fubago 05 - 1.FCN Michi ( 32-21 )
o8-o4 Neinkeije 96 - HSV zitteraal ( 23-26 )
25-12 Hertha R.v.N. - 1.FC D a n i ( 47-27 )
o2-o8 Werder Holgy - BVB pauli09 ( 18-16 )

Verlierer des Spieltages sind BU, D a n i, Michi und Lady. Bei jetzt noch 5 Spieltagen wird es eng für BU, der 6 Pkte. Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat. Grafiken im Anhang:
 

Anhänge

  • 1g1_09.2_12b.GIF
    1g1_09.2_12b.GIF
    17,2 KB · Aufrufe: 235
  • 1gg1_09_2AugDez12.GIF
    1gg1_09_2AugDez12.GIF
    25,7 KB · Aufrufe: 369

NK+F

Fleisch.
Gut, dass ich das Spiel gedreht habe.
Abwehr rockt.:prost:


Edit: Sehe gerade, dass nur Bundy so viele Spiele wie ich gedreht hat.
 
@ Oldschool

Glückwunsch zum überzeugenden Sieg !!!

An diesem Wochenende hätte ich Deine Punktzahl wohl auch mit 20 Tipps nicht erreicht. Es gibt nichts zu nörgeln, Du warst einfach nur klar besser!!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
*** Eilmeldung
*** 1gg1 ticker *** 1gg1 ticker *** 1gg1 ticker *** Eilmeldung ***

Wechsel an der Tabellenspitze *** Werder Holgy und VfL 48 Satan gestoppt ***
*** Neuer Tabellenführer Bayern Rika *** Neuer Tabellenzweiter VfB Bundy ***​
Die Ergebnisse des 12.Spieltages:

o2-o8 Werder Holgy - BVB pauli09 ( 18-16 )

da hat sich der Kreuzberger einen Sieg ermauert, un das am Tag des Mauerfalls! :hammer2: :top:

Glückwunsch zu Sieg, pauli! :top:
 
Oben