Hooligan Firm, Firms, Firmen, Firma? Was ist das?

Xavier

Mücke
in der aktuellen Stadionwelt ist ein nettes interview mit Cass Pennant, dem ehemaligen Anführer der ICF, sehr zu empfehlen!

war jemand von euch schon mal auf der Green Street in West Ham?

Ja, ich schon, auch in dem bekanntesten Pub dort, Boleyn´s hieß der glaube. Das Stadionumfeld war harmlos, auch der Pub, nur unterwegs in der U-Bahn musste ich mal austreten :prost: . Dann sind wir halt auf irgendeiner Unterwegsstation ausgestiegen. Mannomann, da sah es aus...

Allerdings noch viiiiiel schlimmer als das war, das in dem Pub haufenheise FC (K**n) Fans anwesend waren, die wärend des Spiels auch noch vom Stadionsprecher begrüßt wurden. Schmeckte mir als Gladbacher überhaupt nicht :zwinker:
 

Xavier

Mücke
...als Buch kann ich euch nur "Terrace Legends" ans Herz legen. Hier kommen die alten Top-Boys von den Chelsea Headhunters und der Inter-City-Firm West Ham zu Wort.

Das Buch habe ich auch. Man, was steht da teilweise ein geistiger Dünnschiss drin von manchen Leuten. Ich erinnere mich da an den Everton-Fritzen.

Aber sonst das übliche: "Wir haben jede Tribüne erobert und uns immer gut gehalten! Der Gegner hat nie was auf die Reihe bekommen."
Nur komisch, wenn das jeder von sich behauptet... :vogel:

Aber sonst fand ich es ganz amüsant. Kein Vergleich zu dem was heute so passiert.
 
ich muss mal meinen mist dazu geben

ich denke immer noch :p das die zulus (birmingham) die beste firm englands war... und es versuchen mir jegliche menschen das auszureden... :p trozzdem geilste firm für mich !

naja was solls ;) :zahnluec:
 
Oben