Homepages gehen nicht

seeed

Erfahrener Benutzer
Ahoi :D
hab irgendein Problem mit meinem PC, ich kann bestimmte websites nicht mehr öffnen. Welche genau kann ich nicht sagen... www.imageshack.de geht z.B. nicht. Sind noch einige mehr wo bei anderen liegen.
Ich weis meine angaben sind dünn und wenig aber vielleicht hatte jemand schonmal das selbe problem und kann mir helfen :D

greetz :D

seeed

Erfahrener Benutzer
Ilai schrieb:
werden die Hostnamen denn richtig aufgelöst?

öhm...ich würd ma spontan einfach ja sagen :D
es kommt halt immer eine meldung als wäre der server down, aber das kann ja nicht sein...

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.imageshack.us konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Keeper

Erfahrener Benutzer
Also bei mir geht die Seite ja. Aber sowas hab ich auch bei einer Seite. Auf meiner Clan HP, gibts nu en Link, wegen Clan Page Award und wenn ich unter der Links Leiste dort draufgehe, kommt des auch. Aber unter News haben wa den Link auch nomma und dort gehts....

wenn der Server nicht gefunden werden kann, klingt das nach 'nem Fehler in den DNS Einstellungen. An sonsten würde Firefox dir sagen, dass die Domain nicht existiert, oder dass der Server nicht geantwortet hat.

seeed

Erfahrener Benutzer
geht wieder alles obwohl ich Nichts getan hab...
Muss am update vom Firefox gelegen haben...vielleicht war ja ein bug bei denen drinne :weißnich:
egal :D

seeed

Erfahrener Benutzer
*gg*
hatte zuvor ja cookies gelöscht :D
dann gings fällt mir eben auf...aber den cache hab ich ned gelöscht. Naja, vielleicht doch und habs ned bemerkt ^^

greetz :fress:

Oben