Holzer zu TuS Koblenz!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Januar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Der erste Neueinkauf der TuS Koblenz im Jahr 2007 ist perfekt, von Unterhaching kommt Christian Holzer.

    Kennt den jemand und weiß was der für eine Position spielt? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.307
    Likes:
    827
    christian holzer spielte fast 10 jahre für unsere amateure. leider hat er es trotz zumeist sehr guter leistungen nie in den profikader geschafft. in der letzten winterpause ist er dann nach haching und hat gleich im ersten spiel den siegtreffer erzielt. gigi, wir er bei uns liebevoll genannt wurde, ist mittelfeldspieler, bei unseren amateuren war er spielmacher.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.661
    Likes:
    2.842
    Danke, dann bin ich ja mal gespannt ob der Junge sich in Koblenz durchsetzten kann.