Holt Werder noch Platz 3?

osito

Titelaspirant
Ich behaupte mal frech, Lev. holt auch keine 9 Punkte und lässt gleich mal zuhause gegen Hannover mindestens 2 Punkte liegen.

Ich hoffe das kommt jetzt dem gewünschten Ergebnis von Dir näher :D

Also nix fuer ungut Rupert, aber da lagst Du schon mal daneben. Aber da die behauptung ja frech gemeint war, kann man dies nicht auf die Goldwaage legen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Da blöde ist: jetzt muss Werder auch Schalke schlagen, aber dann werden die Bazis Meister. :(
 
Werder hat es selber in der Hand. Ob es gegen die Felixsche Mauertaktik reicht ?
Ich hoffe doch sehr :)
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Perfeke Ergebnisse an diesem Spieltag wären ein Unentschieden zwischen Schalke und Bremen und ein Sieg oder Remis der Hertha gegen Bayer. :top:evtl. könnte Mainz dem VfB noch paar punkte klauen:floet:
Und natürlich ein Dortmunder Sieg gegen die Wölfe
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Frage muss jetzt ja eigentlich lauten: Verliert Werder noch Platz 3?
 

Snidon

Guest
Sodele, heute wird denke ich mal die Entscheidung fallen!
Deshalb hoffe ich mal, dass Werder bis zum Umfallen kämpft!
Also auf geht's Werder!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Wow, dir ist unser Nicht-Erreichen von Platz 3 wichtiger als das Erreichen von Platz 3 durch deinen eigenen Verein. Mann, sind wir dir wichtig :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wow, dir ist unser Nicht-Erreichen von Platz 3 wichtiger als das Erreichen von Platz 3 durch deinen eigenen Verein.
Das hätten wir nach dem 1:1 gegen Wolfsburg eh nicht mehr geschafft. Und nach den zuletzt gezeigten Leistungen ehrlich gesagt auch nicht verdient.

Nene, ist schon ok, dass meine Zweitlieblingsmannschaft Werder die CL-Quali erreicht. Die haben mir international meistens viel Spaß gemacht. :top:
 
Ein nahezu perfekter Spieltag mal wieder. Bremen mit Glueck und Geschick auf Schalke gewonnen und die Konkurrenz stolpert unerwartet. Der BVB ist nun natuerlich raus und somit heisst es Werder oder Leverkusen.

Wenn Werder gegen den HSV nicht verliert ist denke ich mal alles gelaufen, andererseits sehe ich da echt die Chance der Hamburger sich fuer die Bremer Siege in wichtigen Spielen der letzten Jahre zu raechen. Ich hoffe mal aufs beste!
 
T

theog

Guest
Auch von mir Gratulation zum festigen des 3. Platzes :top: , zwar noch nicht 100% geschafft, aber ich glaube, das schafft Bremen im letzten Spieltag. Dortmund hat noch nicht den breiten Kader dazu.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jetzt können uns die Hamburger auch mal schön die Suppe versalzen, da freuen die sich bestimmt schon drauf... Labbadia kurz vor Saisonschluss dann rauszuschmeißen, das ist doch Wettbewerbsverzerrung! :D
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Jep. Glückwunsch Werder zu Platz 3. Wer weiss, wozu es gut (war), dass der BVB den nicht bekommt.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Auch von mir Gratulation zum festigen des 3. Platzes :top: , zwar noch nicht 100% geschafft, aber ich glaube, das schafft Bremen im letzten Spieltag. Dortmund hat noch nicht den breiten Kader dazu.

Jep. Glückwunsch Werder zu Platz 3. Wer weiss, wozu es gut (war), dass der BVB den nicht bekommt.
Wir sind auch noch da! ;) Bayer steht noch zwischen Werder und Dortmund....
 
Oben