Holt Schmadtke nach Gladbach!!!

Wie ich erfahren habe ist Schmadke in Aachen mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden... Jetzt heißt es für mich Ärmel hoch und versucht diesen Mann sofort nach Gladbach zu holen. Er machte bei den Öchern einen super Job und erfahrener als M. Eberl ist er mit sicherheit!!!
 

ParadoX

PSP-KING
richtig der soll bitte nicht zu uns kommen ! max und ziege nebenbei werden das schon richten. was so ein neuer und angeblich erfahrener manager so alles falsch machen kann sah man ja an dem herrn der aus wolfsburg zu uns kam !
 
Schön das hier alle so viel Ahnung haben. Der Schmadke hat mit den scheiß Öchern einiges bewegt. Man muss auch mal die geringen Möglichkeiten sehen!
Das Stadion usw. hat er mit auf den Weg gebracht. Habe nichts gegen Max oder vorher Ziege. Aber ob man wieder einen Glücksgriff wie mit Ziege landet ist auch nicht sicher. Beim Trainer setzt man auch auf Erfahrung.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schön das hier alle so viel Ahnung haben. Der Schmadke hat mit den scheiß Öchern einiges bewegt. Man muss auch mal die geringen Möglichkeiten sehen!
Das Stadion usw. hat er mit auf den Weg gebracht. Habe nichts gegen Max oder vorher Ziege. Aber ob man wieder einen Glücksgriff wie mit Ziege landet ist auch nicht sicher. Beim Trainer setzt man auch auf Erfahrung.

Also, wenn ich dich richtig verstehe, willste Eberl absägen bevor er überhaupt angefangen hat. So´n Quatsch.

Ja, Schmadtke hat in Aachen einiges gerissen. Aber: Ein schönes Stadion haben wir schon.
 
Mal abgesehen von der Anfangsphase dieser Saison, gibt es tatsächlich einen alten Gladbacher der als Manager einiges bewegt hat!
Nämlich Thomas Eichin bei den Kölner Haien ;)
 

André

Admin
Eberl und Ziege haben mit wenig Geld ne Truppe auf die Beine gestellt, die die 2. Liga dominiert hat.

Schmadtke hat es immerhin geschafft bei ebenfalls aufstiegsambitionierten Aachenern im Mittelmaß zu versinken, und dann auch noch nen Trainer verpflichtet der nicht einschlägt und er hat es nie verstanden Ruhe in den Verein zu bringen.

Außerdem stellt sich die Frage ja gar nicht, da Eberl das Vertrauen der Verantwortlichen bekommen hat. :rolleyes:

Und lest Euch mal das Buch vom Maxi durch, der ist ein Kämpfer durch und durch und ebenso ein akribischer Arbeiter. Ein Diplom im Sportmarketing hat er im Gegensatz zu Ziege auch, und ich bin mir sicher, er weiß genau was er will. :top:
 

André

Admin
Ok spätestens jetzt weiß ich das Du wohl noch nie im Borussia Park warst.

Das was Du meinst war noch der Bökelberg. ;-)
 

ParadoX

PSP-KING
Also, wenn ich dich richtig verstehe, willste Eberl absägen bevor er überhaupt angefangen hat. So´n Quatsch.

Ja, Schmadtke hat in Aachen einiges gerissen. Aber: Ein schönes Stadion haben wir schon.

richtig! dem max muß man eine chance geben ! nicht direkt einen anderen holen, nur weil der im moment zu haben ist !
 
Oben