Holt Bayern den Argentinier Sosa?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Bravo Rupert, solche Leute, die ja eigentlich gar keine Bayern Spiele mehr anschauen, aber trotzdem alles wissen, die brauchen die Bayern. Du bist der Held hier und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kasten Bier. Gratulation. Und nach dem heutigen Spiel wird dir bestimmt wieder etwas einfallen, um die Bayern ,deren Fan du ja mal warst, doch in ein schlechtest Licht zu rücken. Mach weiter so junge, damit ich auch zukünftig was zum lachen habe:lachweg: Leute wie dich finde ich ganz groß:hail:
ups, uwin, das ist aber ein böser rückfall.
oder ist dir die kreide ausgegangen?:warn:

Rupert

Friends call me Loretta
Und nach dem heutigen Spiel wird dir bestimmt wieder etwas einfallen, um die Bayern ,deren Fan du ja mal warst, doch in ein schlechtest Licht zu rücken. Mach weiter so junge, damit ich auch zukünftig was zum lachen habe:lachweg: Leute wie dich finde ich ganz groß:hail:

Da kann ich Dich beruhigen, uwin: Ich rückte die Bayern ja nicht in schlechtes Licht sondern machte mich nur über Dich lustig.
Komm also wieder runter von der Palme, mein Spott richtete sich nicht gegen den Uli und den Franzl sondern bloß gegen Dich.

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Da kann ich Dich beruhigen, uwin: Ich rückte die Bayern ja nicht in schlechtes Licht sondern machte mich nur über Dich lustig.
Komm also wieder runter von der Palme, mein Spott richtete sich nicht gegen den Uli und den Franzl sondern bloß gegen Dich.
Mensch da bin ich ja beruhigt. :zahnluec: War aber auch eine wahnsinnig witzige Idee von dir. Gigantisch. :hail:

Oben