Holstein Kiel

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von TiSa667, 25 April 2019.

1. TiSa667

TiSa667 Norddeutscher Zweitligameister

Bevor ich mir hier 'nen Wolf schreibe, frag ich mal in die Runde, ob es hier ein gesteigertes, ernsthaftes Interesse an Holstein gibt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wirds nicht viel Resonanz geben.

4. TiSa667

Toll, da wendet man sich von Bayern ab und einem sympathischen Nischenverein zu, und dann sowas.

5. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Nein. Warum sympathisch?

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2019
  6. André

André Administrator Administrator

Ich verfolge Kiel ein wenig, seitdem unser Benés zu euch ausgelkiehen wurde. Der Junge scheint sich ja richtig gut zu machen, und ich freue mich schon, auf seine Rückkehr.

7. TiSa667

Nicht?

Hat auf jeden Fall gute Anlagen und gute Momente. Gegen Aue überragend, auch sonst 1-2 gute Spiele, aber andererseits auch gegen Köln mit dem Rest der Mannschaft abgetaucht, in anderen Spielen auch nicht so auffällig. So richtig angekommen ist er bei uns eigentlich noch nicht. Es gibt viele Stimmen bei uns, die ihn gerne noch ein weiteres Jahr leihen würden. Die Ansage von Eberl dazu ist aber eindeutig, Rose hingegen will ihn sich angeblich erstmal anschauen und dann entscheiden.

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Holstein Kiel für mich die Nr. 1 in SH, danach der VfB Lübeck. Zwischen den beiden Clubs herrscht eine Rivalität und die sind sich nicht grün. Aufsteigen ist schwierig, weil das Stadion mit gut 15.000 Plätzen zu klein für die 1. Liga wäre. Gleiches gilt aber auch für die Lohmühle, die kaum mehr Plätze anbieten kann. BuLi Fuppes in SH ist ein Unterfangen, das kaum in die Realität umgesetzt werden kann. Schade eigentlich. :weißnich:

9. TiSa667

Das sah auch mal anders aus, als Lüneck in der 2. spielte und wir in der 4. rumdümpelten. Ich würde mich freuen, wenn die aus der Marzipanstadt wieder in die 2. aufsteigen würden, zwecks Derby, aber aktuell messen die sich lieber mit unserer U23.
    Unser Stadion ist zumindest von der vorgeschriebenen Kapazität her nicht mehr zu klein für die 1. Liga, komplette Überdachung und Mindestzahl der Sitzplätze wäre meines Wissens nach aber momentan noch nicht gegeben. Die Lizenz für beide Ligen haben wir unter der Auflage bekommen, dass wir bis zum 1.7. einen Plan für den weiteren Ausbau vorlegen, da die neue Ost nur ein Provisorium ist, welches vorerst nur 4 Jahre stehen darf.
    Ich wüsste nicht, was gegen BuLi-Fußball in Kiel sprechen sollte. Letzte Saison waren wir sehr nah dran, diese Saison stehen wir wesentlich besser da als zu erwarten war und haben bis vor kurzem noch um den Aufstieg mitgespielt. Ob wir uns dann halten könnten, ist natürlich nochmal eine ganz andere Frage.
    Natürlich haben wir viele Nachteile gegenüber der Konkurrenz, das hat man allein schon an den Abgängen von Anfang, Becker, Czichos, Drexler, Schindler und Kinsombi gesehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden