Holstein Kiel

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hallo Leute!

In der abgelaufenen Saison wurde Holstein Kiel Meister der letzten Saison in der Oberliga Nord, und qualifizierte sich bereits einige Spieltage vorzeitig für die neue Regionalliga Nord.

Unter anderem spielen bei Holstein Kiel noch die Ex-Unioner Simon Henzler (Tor) und Jan Sandmann (Abwehr), die beide bis 2004 bei Union Berlin in der 2. Liga gespielt haben, sowie Dmitrijus Guscinas (Stürmer), der 2007 von TuS Koblenz kam.

Grüße von Nestor
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ieeeeh! Nicht so ein Thread(t) ;)

Aber Guscinas ist wieder zurück , das wird die Holzbein Fans freuen.

Obwohl, ist ja nun schon nen paar Jahre älter wie damals als er angefangen hat
 
Das Ziel des Präsidenten ist ganz klar : Aufstieg in Liga 3, von dem Manager sogar die drauf folgende Saison in Liga 2 Aufsteigen, "was ich zu hoch finde" Laut "Kieler NAchrichten"
 

Calo

The Italian Stallion
Das Ziel des Präsidenten ist ganz klar : Aufstieg in Liga 3, von dem Manager sogar die drauf folgende Saison in Liga 2 Aufsteigen, "was ich zu hoch finde" Laut "Kieler NAchrichten"

Die sollen mal auf den Teppich bleiben.Aber schön wäre schon,wenn ein Team aus Schleswig Holstein in Liga 2 kommen würde.;)
 
Die sollen mal auf den Teppich bleiben.Aber schön wäre schon,wenn ein Team aus Schleswig Holstein in Liga 2 kommen würde.;)

Jo währe es aber machbares Ziel ist es in Liga 3 aufzusteigen, den die Jugend von Holstein Kiel kann man nur als Gut bezeichnen A jugend 2. Regionalliga Nord 2. höchste Spielklasse

b Junioren Holstein Kiel Bundesliga Klassenerhalt 1. Liga:top:

C Junioren Regionalliga Nord Höchste Liga

Normalerweise darf man mit der Jugend nicht in Liga 4 spielen:(
 
Langsam wird' es Ernst heute hat Holstein Kiel ein FS gegen einen Kreisligisten in Kiel am Sonntag dann gegen Hansa Rostock und in diesen beiden Spielen werden alle Neuen spielberechtigt auch der der gereade aus Mali nach Kiel kam hat die Spielerlaubnis bekommen! der hat in der Malisischen Liga 13 tore geschossen und seine Ausadauer wie Vollmann sagt " Sie gut" in verkürzter form geschrieben!!!!
 
7 Siege aus den letzten 7 Spielen......Holstein Kiel macht jetzt "Ernst" in der Regionalliga!
Wie vermutet scheinen sie einen Alleingang in Richtung 3. Liga zu starten.
Einzig der SV Babelsberg kann dem -noch- was entgegensetzen.

Alles andere als Platz 1 für die Störche am Ende der Saison wäre eine Sensation!
 
7 Siege aus den letzten 7 Spielen......Holstein Kiel macht jetzt "Ernst" in der Regionalliga!
Wie vermutet scheinen sie einen Alleingang in Richtung 3. Liga zu starten.
Einzig der SV Babelsberg kann dem -noch- was entgegensetzen.

Alles andere als Platz 1 für die Störche am Ende der Saison wäre eine Sensation!

Na ja so einfahc wie es scheint wird es nicht

Denn 3. Liga Auflagen sind Hoch 800 LUX Flutlichz Anlagen nötig für 3. Liga 400 Lux nicht mal RL Nord reif , deswegen Topspiel Kiel : Bablebserg 15 Uhr Mittwochs!!!
Und neue Geschäfftsstelle, die neue Geschäffststelle wird gebaut das ist schon abgehackt, das Flutlicht ist das Problem, da man ne Baugenehmigung brauch geld kostet dies und das

NA JA HAUPTSACHE 1. WERDEN und LÜBECK SCHLAGEN

Edit: @support ich bin kein Ultra
2. ich bin 17
 
Kiel – Anhänger von Holstein Kiel fielen auf der Bahnfahrt zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC II aus der Rolle. Laut Pressestelle der Bundespolizei in Kiel haben sie in Lübstorf nördlich von Schwerin versucht, ein leer stehendes Gebäude anzuzünden.

Über 20 Beamte hatten den Zug mit rund 75 Holstein-Schlachtenbummlern begleitet. Beim Umsteigen auf dem Bahnhof Bad Kleinen wurde ein Kieler bei einem Diebstahl an einem Kiosk erwischt. Die Polizei nahm ihn vorläufig fest und notierte seine Personalien. Die anderen Anhänger fuhren weiter, 19 von ihnen stiegen allerdings beim nächsten Halt in Lübstorf wieder aus. Dort warteten sie auf ihren Kumpel, der im nächsten Zug nachgereist war.

Aus Frust zündeten sie dort Müllreste in einem Nebengebäude am Bahnhof an. Die freiwillige Feuerwehr Lübstorf konnte den Schwelbrand schnell löschen. „Es entstand kein materieller Schaden“, sagte Matthias Menge von der Pressestelle der Bundespolizei. Die örtliche Polizei war ebenfalls rasch am Tatort und konnte die Brandstifter vorübergehend in Gewahrsam nehmen. Sie müssen mit einer Strafanzeige rechnen.

„Ein Verrückter hat Blödsinn gemacht und ist durchgedreht. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet“, bestätigte Holstein Kiels Sicherheitsbeauftragter Thomas Döbel. Bereits gestern Abend setzten sich die Verantwortlichen von Holstein Kiel zusammen und berieten über den Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALso entweder, wieder was wie Game over hl :D oder diemal was mit bezug auf st.Jürgen
Also irgendwie sind die schon etwas lebensmüde.... fahren hier am We zwischen kiHL und HL andauernd hin und her:D
 
Ja, mehr kann man von denen nicht erwarten :D
Aber ich dachte die fahren jetzt immer über Hamburg zurück nach kiHL. Das war zumindest im nächsten Auswärtsspiel nach dem St. Jürgen-Überfall so.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
NUn, der erste Aufstiegskandidat ist damit aus dem Weg "geräumt". Jetzt machen es wohl Magdedorf oder der HFC. Mir solls recht sein. :top:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Das will ich doch meinen. Und der Weg für die drei "Verfolger" aus Brandenburd bzw. Sachsen-Anhalt ist frei. :D

Auf gehts Chemie Halle!
 
Gibt es hier Kiel-Fans die ganz nah dran sind? Wie ist das einzuschätzen? Gab es Zoff zwischen Vollmann und dem Verein (vielleicht schon länger her), oder hat er eventuell signalisiert den im Sommer auslaufenden Vertrag in keinem Falle zu verlängern? Man weiß es nicht aus der Ferne.

Auffällig ist nur das Kiel gerade einen sehr erfolgreichen Trainer beurlaubt hat zugunsten einer neuen Ausrichtung? Bitte, wo der Vertrag des alten Trainers sowieso bald ausläuft und er den Aufstieg noch realisieren kann? Das macht doch keinen Sinn, da muss doch mehr im Busche sein.

Das langfristig neue Konzept hätte auch im Sommer präsentiert werden können...das halbe Jahr, also wirklich, zumal Falko viel besser in der RR nicht sein kann.

Sinn...ick suche nach Sinnhaftigkeit!!!
 
Ich hab gelesen das Falko Götz schon zugeguckt hat biem DFB POkalspiel, es scheint mir schon so zu sein, dass es von Saisonanfang geplant war.

Eins stört mich aussage von Reime" Wir müssen dieses Jahr noch nicht aufsteigen!"

Das hört sich so an, als ob der Verein das Geld für das Flutlicht nicht aufbringen kann.

Abwarten und Tee trinken:floet:
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Holstein Kiel führt zur Zeit die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung vor Halle in der Regionalliga Nord an! ;)
 
Oben