Holland vs. Elfenbeinküste

So heute die große Chance für Elfenbeinküste... heute ein sieg gegen Holland und dann gegen die Serben, und sie sind im Achtelfinale und die Holländer draußen.... Allein schon wenn ich mir das vorstell komm ich feierlaune.... :victory: :prost: :prost:

Ronaldinho

Neuer Benutzer
oh man die von der elfenbeinküste waren doch viel besser ich find die holländer haben unverdient gewonnen!! lol ^^

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol...unverdient gewonnen...ihr seid mir ja welche...abernaja wie gesagt, wenn Holland erstmal Weltmeister ist will ich eure Gesichter sehen und die aller Anderen auch =)

R.v.N. schrieb:
lol...unverdient gewonnen...ihr seid mir ja welche...abernaja wie gesagt, wenn Holland erstmal Weltmeister ist will ich eure Gesichter sehen und die aller Anderen auch =)

Wenn die Weltmeister werden sollte keiner der verkifften ******** in Orange mir übern weg laufen.. sonst lebt er gefährlich.. :zwinker: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
gut dann hab ich ja nix zu befürchten...ich nehme keinerlei Drogen zu mir =) und da du nur die verkifften ********* ansprichst *hehe*

NK+F

Fleisch.
Ein alter Thread beim durchstöbern gefunden.

Möchte gerne noch was dazu schreiben.

Ich bin froh das R.V.N.`s seltsam komisch feuchte Phantasien nicht in Erfüllung gegangen sind.

Oben