Holland - Tschechien - EM 2020 Achtelfinale

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

• Niederlande

• Tschechien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Dilbert

Pils-Legende
Vom Hocker haut einen das Spiel bisher nicht. Holland zwar besser, aber viele Torgelegenheiten springen dabei nicht raus. Stattdessen gerade die Tschechen mit der Chance auf das 1:0. Leider weit drübergehauen.

Litti

Krawallbruder
Jetzt vergeben die Holländer eine hundertprozentige, und im Gegenzug kassieren sie ne rote Karte. Wird also langsam interessant.

Dilbert

Pils-Legende
De Ligt mit Rot vom Platz wegen Handspiel.

Der Schieri bringt Farbe ins Spiel... war aber völlig berechtigt.

Dilbert

Pils-Legende
Die Tschechen können das mit dem Chancen vergeben auch ganz gut. Wobei es so viele bisher eh nicht gab. Fünf Stück, und zwei davon waren auch noch Abseits.

Prost Litti! :prost2:

Litti

Krawallbruder
Mir deucht, die Holländer verabschieden sich heute abend. Krass, hatte ich wirklich nicht erwartet.

Prost Dille! :prost:

Dilbert

Pils-Legende
Die Holländer haben Weghorst eingewechselt. Eigentlich müsste man aus Gründen der Fairness für den Kleiderschrank zwei Spieler auswechseln.

powerhead

Pfälzer
Klugscheisser Modus an > Die Niederlande bestehen aus 12 Provinzen, eine davon heißt Nordholland, eine andere Südholland < Klugscheisser Modus aus.

Prost Litti und Dilbert mit Franziskaner :prost2:

Dilbert

Pils-Legende
In der zweiten Halbzeit 8:0 Torschüsse für die Tschechen.

Wer sein Geld vor dem Spiel auf die gesetzt hat, streicht ordentlich was ein.

Litti

Krawallbruder
Ich hab leider mein Geld auf die Holländer gesetzt. :lachweg:

Deshalb muss ich jetzt noch mehr trinken. :prost2:

U w e

Moderator
Und ich arbeite mich wieder an Kommentatoren ab - rot kann auch ein Vorteil sein weil es die Mannschaft zusätzlich puscht, 0:1 - klar musste ja sein bei Überzahl, nach dem 0:2 hätten die Tschechen auch gegen 11 Holländer gewinnen können?
Anstatt ein Fussballspiel zu kommentieren......wird Spekulatius geschwaffelt!

Glückwunsch an Tschechien!

Dilbert

Pils-Legende
Eine Freundin schrieb mir gerade: "Die haben Tingeltangel-Kral eingewechselt. :lachweg:

Ich war eher bei Pauly Shore. :D

Oben