Holland - Deutschland

G

Guerrero

Guest
Das ist der Tag an dem unsere Deutsche endlich mal wieder einen der "großen" besigen.
Wie tippt ihr den ausgang des Spiels?

Ich sag 3:2 Deutschland!

K

K-Town-Supporter

Guest
@R.v.N.

...du bist doch nicht etwa ein Holländer?! :floet:

SIEG für Deutschland!!!

Wäre normal hingefahren aber hat leider nicht mehr hingehauen.

R

R.v.N.

Guest
ich bin kein Holländer aber Holland fan...Ruud ist der beste Stürmer der Welt...van der saar ist einer der besten torhüter...die haben einfach nur ne tolle mannschaft die Holländer...ich hoffe auf sieg Holland...(gegen andere mannschaften würd ich für deutschland sein)

J

Jonny

Guest
Hoffe auf einen Sieg gegen die Käsemenschen, glaube aber nicht dran 3:1 für die Wohnwagen-Freunde

A

André

Guest
Sieht ja ziemlich bescheiden aus! o0

Da kommt einfach gar nichts!

Weltmeister im eigenen Land? so auf jedenfall nicht! :hammer2:

G

Guerrero

Guest
Seh ich auch so!
Richtig peinlich. Und mit dem ergebnis ist auch keiner Zufrieden. Irgentwie voll das bescheuerte Spiel. :weine:

R

R.v.N.

Guest
son mist, dass die Holländer nicht ihre Chancen genutzt haben...die hätten die DFB elf abgeschossen...ein ungerechtes 2:2 unentschieden...

H

houtbay

Guest
Original von André
lol, hatten ja Glück ohne Ende! :suspekt:

Aber wie gesagt das war nix....

... wieso?? :floet: ... der Hahmann hat doch behauptet, wir hatten sie im Prinzip im Griff :grübel: :lachweg:

... jetzt muß mir nur noch mal einer erklären, wo dieses Prinzip liegt??? :zahnlücke:

Ach, übrigens, wir haben nicht mehr Deutschlands schlechtesten Abwehrspieler!!! [BLINK]Wörns rulez!!![/BLINK] :zwinker:

E

EE-Dynamo

Guest
Naja was gestern ein Roy Makaay so abgeliefert hat war teilweise doch sehr zum schmunzeln. Der hat bestimmt Angst gehabt beim nächsten Spiel der Bayern gnadenlos ausgepfifen zu werden. :zwinker:
Aber mit einem 2:2 gegen die Käse-Bauern kann ich gut leben, erst recht bei dem gestrigen Spielverlauf.

Oben