Hoffenheim vs. Borussia Mönchengladbach - Heimspiel in Mannheim

Dilbert

Pils-Legende
Laut Aachener Zeitung sind Olli, Rösler und Lamidi bis zum Hoppenheim-Kick wieder einsatzbereit. Dass Neuville da von Beginn an aufläuft wage ich mal zu bezweifeln, aber im Falle eines Rückstands wäre er eine Alternative für den Endspurt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gladbach hat doch eine ordentliche , erfrischende Vorstellung geboten und Torchchance gab es auch in Hülle und Fülle. Und den fiesen Schuss von Hitzelsperger hätten wahrscheinlich die anderen BULItorhüter auch alledurchgelassen.

Na, endlich mal einer, der die "Schuld" auch beim Gegner erkennt. Dass Heimi da als Torwart total dämlich aussah, steht ausser Frage, ob sich die anderen besser angestellt hätten, wage ich aber stark zu bezweifeln. Hitze hat halt ´nen Mordsbums inner Galosche.
 
Na, endlich mal einer, der die "Schuld" auch beim Gegner erkennt. Dass Heimi da als Torwart total dämlich aussah, steht ausser Frage, ob sich die anderen besser angestellt hätten, wage ich aber stark zu bezweifeln. Hitze hat halt ´nen Mordsbums inner Galosche.

Ich hab mir das Tor heute nochmal über das Bundesligaarchiv meines T-Home angeschaut ( gibts kein Smily für Angeben??) und ich halte das Ding für ziemlich unhaltbar. Wenn hätte man da mit dem Fuß klären müssen, aber man weiß ja vorher nicht, dass das Ding so körpernah anflattert.

Den hätte nur der Nikolov halten können.
 
Alles klar EF? :D
War natürlich nur Spass, aber wie kommst du gerade auf Nikolov?

Was heißt EF?

Nilolov? Der ist mir bei diesem Tor irgendwie in den Sinn gekommen, weil er ganz gut antitzipieren kann und auch eine gute Fußabwehr hat. Also natürlich nur, wenn dieser Stoiker Oka nicht gerade seine Blackouts hat. Ich halte den grundsätzlich für einen Klassekeeper, aber irgendein psychisches Problem steht da wohl höheren Weihen im Weg. Verschenkte Karriere!
 
War nur als Spass gedacht.
EF ist der Eintrachfanatiker, der hier auch unterwegs ist und mir dauernd erzählen will, dass Oka besser ist als Pröll.
Dazu habe ich aber eine komplett andere Meinung.


Ich halte ihn von den Anlagen auch besser als Pröll. Nur wenn er seine Leistung nie halten kann, würde ich mich als Trainer im Zweifel für Pröll entscheiden.Nikolow wurde bestimmt nicht absichtlich übergangen.
 

KGBRUS

SF-Ultra
Vielleicht hab ich ja die Rautenbrille auf, aber ich sehe die Manschaft von Hoffenheim in keinem Fall stärker als unsere!
 
Vielleicht hab ich ja die Rautenbrille auf, aber ich sehe die Manschaft von Hoffenheim in keinem Fall stärker als unsere!

Beide Teams kann man schlecht vergleichen. Ich denke, dass Hoffenheim sich leichter tut gerade auswärts mal ein paar Dreier einzufahren un deswegen am Ende vor Gladbach landen wird.

Im direkten vergleich nächste Woche sehe ich Gladbach im Vorteil. Tendenz aber unentschieden 2:2.

Auf jeden Fall wirken die Borussen frischer und generalüberholt gegenüber ihrem letzten Bundelsigajahr, wo sie gelähmt waren.
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Ich denke mal, das Hoffenheim auf keinen fall verlieren wird, da sie sehr viel Euphorie mit aus Cottbus mitgebracht haben und auch nichts zu verlieren haben! Gladbach hätt ich gegen Stuttgart stärker eingeschätzt aber fehlanzeige. Ich freu mich auf einen Sieg von Hoffenheim xD
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich denke mal, das Hoffenheim auf keinen fall verlieren wird, da sie sehr viel Euphorie mit aus Cottbus mitgebracht haben und auch nichts zu verlieren haben! Gladbach hätt ich gegen Stuttgart stärker eingeschätzt aber fehlanzeige. Ich freu mich auf einen Sieg von Hoffenheim xD

Oh, wie schön. Endlich mal wieder ein Komiker mit hintersinnigem Witz und feinem Humor...
 
G

GGBorusse

Guest
GG Borusse schön zu lesen dein statement :top: weitermachen;) biste eigentlich immer im Stadion ?
Nee Junker, leider nicht. Aber zumindest konnte ich so viel zusammenkratzen, dass es für ein Premi***-ABO gereicht hat, so dass ich zumindest die Spiele komplett verfolgen kann...:zahnluec:

Aber live im Stadion ist natürlich nicht zu toppen...:troet:
 
D

DavidG

Guest
1:0 für den Dorfclub.

 

Ziege

Pferdehasser
oh man, ich könnt kotzen. der receiver und die smartcart ist nicht pünktlich angekommen, sollte eigentlich bis heute hier sein. jetzt finde ich hier in der gegend keine premiere kneipe und jetzt krieg ich das scheiß fussball radio nicht richtig an, andauernd unterbrechungen.....

grummel
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Die armen Gladbacher... So viel Euphorie im Vorfeld und jetzt so ein Scheißstart.. :heul:
Naja das Spiel ist ja noch nicht zu Ende, obwohl ich den Hoffenheimern den Sieg wünsche;)
 

U w e

Moderator
Ja ja schon klar, wir haben erst den 2.Spieltag - trotzdem wage ich zu sagen, wer sich in 90 Minuten keine Torchance erspielt/arbeitet und dazu im Abwehrbereich individuelle Fehler produziert, kann nicht gewinnen.

Nein, wir sind noch nicht abgestiegen! ;)
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Jetzt muss unbedingt ein Sieg her im nächsten Heimspiel. Und das auch noch gegen Bremen.
Hätte alles gedacht, aber nicht das BMG so ein Fehlstart passiert.

Bin mal gespannt wie sich Hoffenheim gegen eine Spielstarke Mannschaft wie Leverkusen präsentiert.
 

Junker

Altborusse
Was war denn sonst noch los, irgendwas lief gegen Hopp ? Ich habe nix mitbekommen, waren die Borussenfans sehr böse ?
 

LaOla

Raúl Fussballgott
Alleiniger Tabellenführer Hoffenheim. etwa 23 Jahre im durchschnitt, wow. Vor 8-9 Jahren Liga 5 und nun das. Bin ja echt gespannt wie das noch weitergeht aber erstmal gegen die "großen" Vereine spielen und Punkten!
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Was war denn sonst noch los, irgendwas lief gegen Hopp ? Ich habe nix mitbekommen, waren die Borussenfans sehr böse ?

Ein paar Borussenfans haben halt die üblichen Parolen gegen Hopp losgelassen.
H***Hoffenheim und so.
Und das unter den Augen von Herrn Blatter. Wenn das mal kein Nachspiel hat.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ein paar Borussenfans haben halt die üblichen Parolen gegen Hopp losgelassen.
H***Hoffenheim und so.
Und das unter den Augen von Herrn Blatter. Wenn das mal kein Nachspiel hat.

nachspielen wirds keins haben, außer das Gladbach sich mal wieder lächerlich gemacht hat. Scheiß Verlierer halt, aber so kennt man das Volk ja.
 
Oben