Hoffenheim - FCK

Nach der Länderspielpause müssen wir am Freitag in Hoffenheim antreten.
Hoffenheim ist bisher, genau wie wir, unter den Erwartungen geblieben und ein Punkt sollte möglich sein. Schön wäre natürlich ein 3er, denn Augsburg spielt gegen Aue und der Abstand könnte für uns wieder größer werden.

Über eine Woche vor dem Spiel bin ich optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns!
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Hoffenheim ist bisher, genau wie wir, unter den Erwartungen geblieben und ein Punkt sollte möglich sein.
Unter den eigenen vielleicht, unter meinen nicht. So den Hammerfußball spielen die nicht. Und wenn sich nicht jeder 2. Gegner in die Hose machen würde vor dieser Übertruppe, hätten sie noch weniger Punkte.
Wenn man natürlich hinfährt um nicht zu verlieren, wird man auch nichts gewinnen. Habt ihr Köstner als Trainer?

Über eine Woche vor dem Spiel bin ich optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns!
Das tippe ich auch.
 

Calo

The Italian Stallion
Tippe auf ein Unentschieden.1-1 oder so.

An der Stelle von Rekdal würde ich Opara neben Rundström aufstellen.Und wenn man ne Alternative hat,solte man Müller als rechter Verteidiger ablösen. Für diese Position ist er zu langsam und technisch zu schlecht.
 
Hoffenheim ist bisher, genau wie wir, unter den Erwartungen geblieben und ein Punkt sollte möglich sein.

wieso denn unter den erwartungen? hoffenheim issn aufsteiger, mehr net. weder die eigenen erwartungen noch die der andren waren durchmarsch in liga 1. das wäre auch völlig utopisch

Genau, weil in Lautern spielt man noch für die Ehre und für die Region!

die haben sie schon verspielt...


zum spiel: ich kann das spiel irgendwie nicht richtig einschätzen. einerseits ist lautern jetzt im "auftrieb", vlt wird der weiter genutzt und sie siegen. andrerseits ist hoffenheim stärker als lautern IMHO... schwierige sache. ich bin auf den ausgang gespannt!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Genau, weil in Lautern spielt man noch für die Ehre und für die Region!
Geld haben wir jedenfalls nicht :D
die haben sie schon verspielt...
Die Region? :gruebel:

Seltenes Bild beim FCK, alle Spieler sind fit! Ich hoffe, das ändert sich nicht gleich wieder. Vor der Länderspielpause ging es ja bergauf, ich hoffe mal, dass es nicht schon wieder vorbei ist mit der Herrlichkeit. Also: Macht sie platt, schießt sie aus der, äh :gruebel:
 
Hoffenheim ertse halbzeit klar die besseren Möglichkeiten,Fromlowitz hat super gehalten.musste aber verletzt raus.in der 2 den halbzeit rappelts in der Kiste
 
Tja, entweder kann oder will unsere Mannschaft nicht.

Das Spiel nach Vorne war absoluter Bullshit! Jede Menge Fehlpässe, kaum gewonnene Zweikämpfe in der Offensive.
Müller und Bugera können nicht Flanken, ist ja aber keine Neuigkeit.

Da hätte heute normal mehr gehen müssen, aber wie schon gesagt, entweder wollen oder können sie nicht.
 

sry, hab mich verlesen.... hatte "ehre der region" gelesen... und die is schon weg!

Für nicht wenige galt Hoffenheim als Geheimfavorit für den Aufstieg, schließlich besitzt die Mannschaft viel individuelle Klasse.

ja, individuelle klasse, aber eben keine "mannschaft"... das feht eben noch.
mit nem aufstieg hab ich zb nie gerechnet!:suspekt:
wie gesagt, geld schießt keine tore
 

HoratioTroche

Zuwanderer
ach das meintest du... sry, konnt ich nich wissen...
Eigentlich schon, ich habe schliesslich den Teil zitiert, den ich meinte.
wie war er denn ursprünglich und vollständig gemeint?
"Geld schiesst keine Tore. Wenn man es auf der Bank liegen lässt".
Soll heißen, wenn man durch sportlichen Erfolg Geld verdient, sollte man es auch in die sportliche Entwicklung stecken. Also viel mehr der umgekehrte als der oft zitierte Sinn.
 
"Geld schiesst keine Tore. Wenn man es auf der Bank liegen lässt".
Soll heißen, wenn man durch sportlichen Erfolg Geld verdient, sollte man es auch in die sportliche Entwicklung stecken. Also viel mehr der umgekehrte als der oft zitierte Sinn.

aha.... selbst wenn man es nicht auf der bank liegen lässt, schießt es IMHO keine tore.
beispielbezogen: nur weil hoffenheim geld ohne ende hat, ist das noch keine aufstiegsgarantie
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Endlich mal ne angemessene Antwort auf diesen Schleimbolzen. Der FCK wird mir wieder sympathisch. Wie der Hopp anschließend in Selbstkritik aufgegangen ist. Herrlich...:D

Wir brauchen mehr Heidels... und jedes Mal eine solche Anti-Stimmung :prost: :prost: :prost:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Endlich mal ne angemessene Antwort auf diesen Schleimbolzen. Der FCK wird mir wieder sympathisch. Wie der Hopp anschließend in Selbstkritik aufgegangen ist. Herrlich...:D

Wir brauchen mehr Heidels... und jedes Mal eine solche Anti-Stimmung :prost: :prost: :prost:
Schade, habe ich leider nicht gehört und gesehen.

Ich mag den Heidel ja nicht so sehr, aber in diesem Fall hat er meine volle Zustimmung gehabt. Und der Vergleich, den der Hopp da anstellte, war uner aller Sau. :schlecht:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Die Lauterer haben lediglich den Vorhang im Gästeblock beseitigt, weil sie Fußball sehen wollten. Gut den gabs, allerdings vom "Falschen Team"...:D Und es gab zahlreiche Anti-Hopp-Transpis.

Der Depp stellt sich nach dem Spiel hin und sagt sinngemäß: "Ich armer Wicht muss jetzt ausbaden, was Heidel mir eingebrockt hat"...
 
Oben