Hoffenheim, das rote Tuch?

D

DavidG

Guest
Ich krieg das reinste Kotzen wenn ich diese ganzen Dorfbauern da im Stadion rumhüpfen sehe! :kotzer:

Ein Haufen voller Erfolgsfans. So schlimm ist es selbst bei den Bauern nicht.

D

DavidG

Guest
Die dürfen sich also nicht freuen wenn ihr Klub gewinnt?

Ne die dürften erst gar nicht da sein, genauso wie der ganze sch... Verein.
Und wenn der Hopp nicht wäre, dann wäre Hoffenheim nicht da wo sie jetzt sind und es würden pro Spiel 5-10 Zuschauer da sein, wie bei jedem anderen Dorfclub.

Peinlich, wenn ich mir vorstelle das die evt. mal in der CL gegen die großen der Welt spielen. Was sollen sich Gegner wie Chelsea nur denken wenn die in so ein Bauernkaff fahren müssen. Peinlich peinlich ...

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Das ganze gelaber von wegen Tradiotionsverein geht mir sowieso aufn Kecks! Jeder, wirklich jeder Verein auf dieser Welt hat Tradition.

NK+F

Fleisch.
Peinlich, wenn ich mir vorstelle das die evt. mal in der CL gegen die großen der Welt spielen. Was sollen sich Gegner wie Chelsea nur denken wenn die in so ein Bauernkaff fahren müssen. Peinlich peinlich ...

Also ich stelle mir Hoffenheim in der CL nicht halb so peinlich vor wie es unsere restlichen deutsche Vereine meist sind.
Vielleicht sollten wir den ganzen Auf und Abstiegskram beenden und die Liga fest mit 18 Traditionsvereinen bestücken.

odie

Zeitzeuge
Ne die dürften erst gar nicht da sein, genauso wie der ganze sch... Verein.
Und wenn der Hopp nicht wäre, dann wäre Hoffenheim nicht da wo sie jetzt sind und es würden pro Spiel 5-10 Zuschauer da sein, wie bei jedem anderen Dorfclub.

Ohje, dann sollte man vielleicht nicht sagen, wo Schalke wäre, wenn Gazprom nicht wäre... :D
Aber eine müßig Diskussion.
Manche Leute verstehen's nicht!

Wieviel Einwohner hat London? Wieviel Hoffenheim?

Wo wäre Chelsea ohne das ganze Geld eines Ölmilliardärs? Sicher nicht in der CL!

Und warum muss man viele Einwohner haben um in der höchsten Liga seines Landes zu spielen oder in der CL?

KL hat auch noch 100.000 Einwohner und hat schon CL gespielt.

Oben