Hört ihr Web Radio?

Probiers mal mit Surfmusik.

Klick und dann in der linken Spalte unter <Downloads> Surfmusik 3.1 runterladen.

So bekommst du eine riesen Auswahl an Sendern... :top:

manowar65

Benutzer
lightradio.de ist auch ganz nett,grad wenn freunde von dir das auch hören.Kannst dir deine Musik wünschen und gleichzeitig Grüße übermitteln lassen.:huhu:

HoratioTroche

Zuwanderer
ich kenne den Sender zwar nicht, aber donnerstag abend um 22 Uhr kommt da eine Sendung mit Fußballbezug.

nachttalk bei mdr sputnik:
Donnerstag, 25. Januar
Fußballfans
Zum Start der Fußballbundesliga wollen wir von euch wissen: Was ist dran am Fußballhype? Wir laden einen Fan ins Studio, reden mit ihm über seinen Fanalltag, über Fangemeinden, Fanprojekte und regelmäßig stattfindenden Treffen unter Fans. Wir reden aber auch über Repressionen im Fußballstadion, über die Kommerzialisierung des Sports und rechtsradikale Tendenzen in der Szene. Wollt ihr mitreden? Welche Aktionen gegen Gewalt im Stadion habt ihr selbst schon mal erlebt oder vielleicht selbst initiiert? Wie der Alltag eines eingefleischten Fußballfans aus? Nörgelt die Freundin regelmäßig, wenn die Samstagnachmittage permanent für Spiele-gucken reserviert sind? Streitet ihr euch deshalb? Oder ist sie mittlerweile auch angesteckt vom Fußballfieber?

Werde ich mir mal anhören.

Fussballgott

Best one ever
Wenn, dann höre ich über "Online TV" Hab leider grad keine Zeit, such dir aber später den link raus ...Sind über 6000 Sender drinne ^^
Ausländische, deutsche, sogar einige TV-Sender, bzw Videos, die dudir ganzlegal anschauen kannst!
Wie gesagt: Link liefere ich nach!!

Gruß FG

edit: allerdings muss man online tv runterladen! Wenn interesse besteht, kann ich den link ja noch einfügen

Oben