Hoeness versus FIFA - WM-Quali-Quatsch

Detti04

The Count
[...]Und wenn man ehrlich ist, als Fußballfan sieht man doch lieber eine WM Quali, in der 'große' Fußballnationen gegeneinander antreten[...]
Das wuerde aber gar nicht passieren. Statt 9 Gruppen zu je 6 bzw. 5 Teams gaebe es dann eben 9 Gruppen zu je 4 Teams, denn schliesslich soll die Zahl der Spiele verringert werden. Es gaebe dann also genausoviel oder -wenig Grund fuer Spiele zwischen grossen Nationen wie bei der jetzigen Quali.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Luxemburg hat ein Spiel gewonnen. Gegen die Schweiz. Die sind trotzdem Gruppenerster. Von Ferdernlassen kann da doch keine Rede sein.

RedDragon

istleichtentflammbar
Das wuerde aber gar nicht passieren. Statt 9 Gruppen zu je 6 bzw. 5 Teams gaebe es dann eben 9 Gruppen zu je 4 Teams, denn schliesslich soll die Zahl der Spiele verringert werden. Es gaebe dann also genausoviel oder -wenig Grund fuer Spiele zwischen grossen Nationen wie bei der jetzigen Quali.

Das ist mir schon klar. Ich meinte das im Allgemeinen, dass man lieber solche Spiele sehen würde...Aber höchstwahrscheinlich wird sich da sowieso nix ändern! Wie schon mal erwähnt, die FIFA braucht ja die Stimmen aus den kleinen Verbänden...
Trotzdem, ich finde eine Vorquali ist schon lang überfällig!

Oben