Hoeneß: Training für Stimmung der Bayernfans

André

Admin
Die Stimmung in der Allianz Arena muss aber wirklich schlecht sein. :lachweg:

Für richtige Stadion-Stimmung - Hoeneß schlägt Fan-Training vor - n-tv.de

Lächerlicher gehts nimmer. :lachweg:

Nachdem man schon eine lebende Werbebande im Stadion sitzen hat, soll es nun wohl noch künstliche Stimmung geben.

Wie wäre es, wenn der FCB paar Platzanweiser einstellt, die ab und an das Schild "Jetzt Applaus" hochhalten, klappt in den TV Shows auch richtig gut. *rofl*

Da wird man schon fast jedes Jahr Meister und die Fans machen trotzdem keine Stimmung..
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das wiederum ist mal gar nicht so schlecht vom Uli.
Sicher kann man drüber lachen, wenn verschiedene Fanclubs "Stimmung üben" sollen.

Andererseits, kann man ihm so nicht vorwerfen, er mache keine konstruktiven Vorschläge bzw. blockiere die Zusammenarbeit.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Was spricht dagegen, das Stadion für die Fans zu öffnen und ihnen Gelegenheit zu geben, Ihre Choreografie einzustudieren? Er will sich ja nicht hinstellen und kontrollieren, ob das auch klappt.

Zumindest hab ich das so nicht gelesen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Dem Inhalt der Quelle ist zu entnehmen, dass der schlicht "Fans" meinte bzw. sagte. Keinerlei Zuordnung zu einem Fanclub bzw. einer Strömung. Also werden wohl die gemeint sein, die eine Choreografie planen. Das können immer die gleichen sein, oder aber auch immer wieder andere.
 

Verdandi

Männerversteherin
Das wiederum ist mal gar nicht so schlecht vom Uli.
Sicher kann man drüber lachen, wenn verschiedene Fanclubs "Stimmung üben" sollen.

Andererseits, kann man ihm so nicht vorwerfen, er mache keine konstruktiven Vorschläge bzw. blockiere die Zusammenarbeit.

Siehste ma Ru, meine Arbeit trägt schon Früchte! :D

Wartets nur ab, bis ihr die VorTURNER kennelernt... :floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das können immer die gleichen sein, oder aber auch immer wieder andere.
Man kann aus dem Zusammenhang zitieren, hier bezogen auf die Fans, das wäre dann ein Zitat, das wenig bzw. nichts aussagt.
Also werden wohl die gemeint sein, die eine Choreografie planen. Das können immer die gleichen sein, oder aber auch immer wieder andere.
Bezogen auf die Choreografie wiederum macht es Sinn, wenn man im gesamten Zusammenhang zitert.

Was jetzt richtig ist und wie BoardUser es gemeint hat weiss ich allerdings auch nicht. Ich halte ihm mal das letztere zugute :)
 
Oben