Ich frage mich langsam ob es nötig ist für jeden Furz der aus München kommt ein Thread zu eröffnen...![]()
Ich frage mich langsam ob es nötig ist für jeden Furz der aus München kommt ein Thread zu eröffnen...![]()
Solange jeder Furz der aus München kommt einen fast vor Lachen vom Stuhl haut, denke ich schon...![]()
Ich glaube ihr merkt gar nicht mehr, wie erbärmlich dieses Macht-Getue ist...
Ich glaube ihr merkt gar nicht mehr, wie erbärmlich dieses Macht-Getue ist...
btw: Ich bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Auf eine Diskussion warte ich gerade händeringend. :zwinker:
Kasten Bier, Rupert ?![]()
Das ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert, wenn ein Thread scheiße ist antwortet keiner und der Thread rutscht nach unten durch.
Ich frage mich langsam ob es nötig ist, das der Mod aus dem Bayernforum hier jeden neuen Thread in Frage stellt.![]()
Mal ersthaft: Wem tut der Thread hier weh? Er frisst kein Brot und Miete muss ich auchnicht dafür bezahlen.
Wir können natürlich auch gar keine Threads mehr eröffnen und uns anschweigen, ist dann auch bestimmt ganz toll.
Wieso ist es Anti-bayern wenn eine Aussage Eures Managers diskutiert wird?Das ist mir schon klar, aber es nervt halt wenn die ganze Zeit solche Anti Bayern Threads nur zur belustigung auftauchen. Macht doch ein kleines Anti Bayern Forum auf.
Ja freue mich auch schon drauf. Ich brauche keine Deutsche Meisterschaft um meinen Verein zu lieben. :zwinker:Aber ich kann ab jetzt auch in euer BMG Forum kommen und euch dort auslachen dass ihr nächste Saison in der 2. Liga spielt... Montagspiele wie geil![]()
Leistungskurse Sport und Fleischwarenproduktion?Er machte ein 1.2er Abi in Ulm.
Jawoll, der Uli lebt wieder:
«Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben - und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen»
![]()
![]()
Größenwahn oder Selbstbewußtsein?
Leistungskurse Sport und Fleischwarenproduktion?
Bei dalli-dalli haette Brigitte Xander jetzt gesagt: Fremdsprachen waren doppelt, die muessen wir einmal abziehen.Der mußte ran: In Deutsch, Mathematik, Fremdsprachen, etc.
Im Original heißt es quinque. Oder war das Asterix?Gallia est omnis divisa in partes tres.... (oder so)
Im Original heißt es quinque. Oder war das Asterix?
Endlich kommt mal Niveau hier rein
Quinque war, glaube ich, mal Außenminister, Klaus Quinque, oder Karsten.
Wieso ist es Anti-bayern wenn eine Aussage Eures Managers diskutiert wird?![]()
Ist ja nicht so das hier unbegründet auf die Bayern eingehauen wird, denn die Aussage hat Hoeneß doch selbst gesagt.
Stimmt, ich bin Bayern Fan weil sie gewinnen. Ähm... tun die doch gar nicht...Ja freue mich auch schon drauf. Ich brauche keine Deutsche Meisterschaft um meinen Verein zu lieben. :zwinker:
Und hättest Du desöfteren mal im Gladbachforum mitgelesen hättest Du auch gesehen das wir einiges an Häme einstecken mssten, aber diese kleine Frotzeleien gehören doch einfach dazu und machen das Forum interessant.
Wenn Du nur Lobhudeln auf den glorreichen FCB lesen möchtest dann ist wohl eher das offizielle FCB Forum angemessen.
Gerade mal zu sehen wie andere Fans den eigenen Verein betrachten finde ich hier sehr interessant. Ich kann sehr gut mit Kritik an Gladbach leben, ist ja auch angebracht und gemessen an den Ansprüchen eines FCB ist hier die Kritik wohl alles andere als überzogen, oder?
Quinque war, glaube ich, mal Außenminister, Klaus Quinque, oder Karsten.
Gallia est omnis divisa in partes tres.... (oder so)