Hoeneß haut wieder einen raus

André

Admin
Jawoll, der Uli lebt wieder:

«Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben - und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen»

:lachweg: :top:

Größenwahn oder Selbstbewußtsein?

koenigs_olaf

Passion OFC
Naja. Man kann es auch andersherum interpretieren. Und wer am Ende wehklagt hat er auch nicht verlauten lassen. :grins:

Ich kann mich noch an seine Ansage vor der 92er Saison erinnern:

"Wir sind die Bayern. Sollen wir uns den Nichtabstieg zum Ziel setzen? Gut, dann wollen wir nicht absteigen."

Das hat seinerzeit auch gerade so geklappt...:zahnluec: Am Ende war es glaube ich Platz 9, aber lange Zeit mit Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen...:lachweg:

T

the fouler

Guest
Ich frage mich langsam ob es nötig ist für jeden Furz der aus München kommt ein Thread zu eröffnen... :floet:

Florian

Stadionhure
Solange jeder Furz der aus München kommt einen fast vor Lachen vom Stuhl haut, denke ich schon... :floet:
Ich glaube ihr merkt gar nicht mehr, wie erbärmlich dieses Macht-Getue ist...

Mindestens genauso lächerlich ist es aber jede dieser Aussage zu bewerten. Eines hat Uli wieder geschafft, er hat einen Teil der Bevölkerung (es ist immer der selbe dämliche) wieder dazu gebracht "aktiv" zu werden. :top:

André

Admin
Ich frage mich langsam ob es nötig ist für jeden Furz der aus München kommt ein Thread zu eröffnen... :floet:

Das ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert, wenn ein Thread scheiße ist antwortet keiner und der Thread rutscht nach unten durch.

Ich frage mich langsam ob es nötig ist, das der Mod aus dem Bayernforum hier jeden neuen Thread in Frage stellt. :floet:

Mal ersthaft: Wem tut der Thread hier weh? Er frisst kein Brot und Miete muss ich auchnicht dafür bezahlen.

Wir können natürlich auch gar keine Threads mehr eröffnen und uns anschweigen, ist dann auch bestimmt ganz toll.

Florian

Stadionhure
@ André

gegenfrage, muss man jeden geistigen Dünnschiss zu einem Thread aufmöbeln?

btw: Ich bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Auf eine Diskussion warte ich gerade händeringend. :zwinker:

Rupert

Friends call me Loretta
btw: Ich bin mal gespannt ob meine Erwartungen erfüllt werden. Auf eine Diskussion warte ich gerade händeringend. :zwinker:

Bitte, daran soll's mal nicht scheitern:
Uli Hoeneß bemüht ja hier sozusagen eine Metapher. Das finde ich erstaunlich, nein, im Fußballumfeld geradezu revolutionär!
Eine Metapher - auch wenn sie vielleicht ein wenig banal und abgedroschen wirken mag - hört man doch sonst niemals BEWUSST von einem Fußballfunktionär oder -spieler ausgesprochen.
Mir stellt sich da eine andere Frage: Wie kann es sein, daß ein Mann, der vor über 35 Jahren sein Abi gemacht hat immer noch so elegant mit den Worten jongliert als hätte er gerade gestern zusammen mit Demosthenes gegen die Brandung des Mittelmeers angeredet?

Ich gebe es zu, ich bemühte wikipedia um hier eine Antwort zu finden und siehe da: Er machte ein 1.2er Abi in Ulm.
Das ist, gerade für mich als Oberbayern, erschütternd, denn es scheint nun doch, daß das baden-württembergische Abitur dem bayrischen an humanistischer Bildung nahezu gleichkommt.

Deswegen möchte ich zwei Fragen aufwerfen:
Uli Hoeneß, ein klassisches Universalgenie?
oder:
Bayrische Bildung nicht mehr konkurrenzlos - weit hinten am Horizont krauchen die Schwaben hoch?

T

the fouler

Guest
Das ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert, wenn ein Thread scheiße ist antwortet keiner und der Thread rutscht nach unten durch.

Ich frage mich langsam ob es nötig ist, das der Mod aus dem Bayernforum hier jeden neuen Thread in Frage stellt. :floet:

Mal ersthaft: Wem tut der Thread hier weh? Er frisst kein Brot und Miete muss ich auchnicht dafür bezahlen.

Wir können natürlich auch gar keine Threads mehr eröffnen und uns anschweigen, ist dann auch bestimmt ganz toll.

Das ist mir schon klar, aber es nervt halt wenn die ganze Zeit solche Anti Bayern Threads nur zur belustigung auftauchen. Macht doch ein kleines Anti Bayern Forum auf. Mir ist es sowas von schnurz egal was der Herr Hoeness jetzt ankündigt der will doch eh nur die Trikotverkäufe steigern... Aber ich kann ab jetzt auch in euer BMG Forum kommen und euch dort auslachen dass ihr nächste Saison in der 2. Liga spielt... Montagspiele wie geil :auslach:
Das ist mir aber zu blöd weil ich mich lieber an sinnvollen Diskussionen beteiligen will. Zumal sich die neuen User mit Niveau nicht mit solchen Threads anlocken lassen... Mit solchen Threads holen wir eher die 13 jährigen "Bayern soll Ronaldinho holen" User!

André

Admin
Das ist mir schon klar, aber es nervt halt wenn die ganze Zeit solche Anti Bayern Threads nur zur belustigung auftauchen. Macht doch ein kleines Anti Bayern Forum auf.
Wieso ist es Anti-bayern wenn eine Aussage Eures Managers diskutiert wird? :gruebel:
Ist ja nicht so das hier unbegründet auf die Bayern eingehauen wird, denn die Aussage hat Hoeneß doch selbst gesagt.
Aber ich kann ab jetzt auch in euer BMG Forum kommen und euch dort auslachen dass ihr nächste Saison in der 2. Liga spielt... Montagspiele wie geil :auslach:
Ja freue mich auch schon drauf. Ich brauche keine Deutsche Meisterschaft um meinen Verein zu lieben. :zwinker:

Und hättest Du desöfteren mal im Gladbachforum mitgelesen hättest Du auch gesehen das wir einiges an Häme einstecken mssten, aber diese kleine Frotzeleien gehören doch einfach dazu und machen das Forum interessant.

Wenn Du nur Lobhudeln auf den glorreichen FCB lesen möchtest dann ist wohl eher das offizielle FCB Forum angemessen.

Gerade mal zu sehen wie andere Fans den eigenen Verein betrachten finde ich hier sehr interessant. Ich kann sehr gut mit Kritik an Gladbach leben, ist ja auch angebracht und gemessen an den Ansprüchen eines FCB ist hier die Kritik wohl alles andere als überzogen, oder?

Herr_Tank

Sympathieträger
Jawoll, der Uli lebt wieder:

«Nächstes Jahr wird es bei uns eine klare Devise geben - und das vom ersten Spieltag an: Wir müssen dafür sorgen, dass wieder das Wehklagen einsetzt, wenn die anderen uns in der Tabelle mit dem Fernglas anschauen»

:lachweg: :top:

Größenwahn oder Selbstbewußtsein?

Weder noch, eher das Pfeiffen im finstren Wald, denn wen hat er bis jetzt schon vorzuweisen?

Kracher wie Schlaudraff, Altintop, einen Kaffeekicker und vermeintlich einen ominösen vierten Neuzugang.

Als UEFA-Cup-Teilnehmer hat man's eben schwer.

lenz

undichte Stelle
und Latein nicht vergessen.

Gallia est omnis divisa in partes tres.... (oder so)

lenz

undichte Stelle
Ich muss noch schnell einen Beitrag schreiben, weil ich "404" Beiträge habe, das bringt Unglück.

lenz

undichte Stelle
Aber dann nicht mit Klaus Quinqsqui verwechseln, das ist der böse Schauspieler.

T

the fouler

Guest
Wieso ist es Anti-bayern wenn eine Aussage Eures Managers diskutiert wird? :gruebel:
Ist ja nicht so das hier unbegründet auf die Bayern eingehauen wird, denn die Aussage hat Hoeneß doch selbst gesagt.

Ach und wo genau wird hier über diese Aussage diskutiert? Habe nur überflogen aber viel dazu steht wohl nicht oder?

Ja freue mich auch schon drauf. Ich brauche keine Deutsche Meisterschaft um meinen Verein zu lieben. :zwinker:

Und hättest Du desöfteren mal im Gladbachforum mitgelesen hättest Du auch gesehen das wir einiges an Häme einstecken mssten, aber diese kleine Frotzeleien gehören doch einfach dazu und machen das Forum interessant.
Stimmt, ich bin Bayern Fan weil sie gewinnen. Ähm... tun die doch gar nicht...

Wenn Du nur Lobhudeln auf den glorreichen FCB lesen möchtest dann ist wohl eher das offizielle FCB Forum angemessen.

Gerade mal zu sehen wie andere Fans den eigenen Verein betrachten finde ich hier sehr interessant. Ich kann sehr gut mit Kritik an Gladbach leben, ist ja auch angebracht und gemessen an den Ansprüchen eines FCB ist hier die Kritik wohl alles andere als überzogen, oder?

Du solltest wohl genug gelesen habe dass ich mit den Bayern ziemlich kritisch umgehe. Bin der Meinung die Ansprüche sollten höher als UEFA Cup sein.

Egal ich will nicht abschweifen und ich habe weissgott nichts dagegen wenn eine Aussage oder sonst was diskutiert wird. Leider schweift man aber eben immer vom Thema ab...

Oben