Hoeness: Ballack soll zurücktreten

ich würd erst mal warten ob wir ned an neuen bundestrainer bekommen. Und dann werden wir schon sehen ob er noch spielt oder nicht..

Ich glaube das Löw geht und Sammer der Nachfolger wird.

MMn ist Ballack als erfahrener Spieler sehr wichtig für diese WM - Mannschaft. Allerdings sollte man nach vorne schauen und ab der nächsten EM einen jüngeren Spieler zum Kapitän machen. Wir haben Lahm und Schweinsteiger, die das Potential dazu haben.

odie

Zeitzeuge
Wenn Ballack zurücktritt könnte ich das verstehen und es wäre definitiv auch kein Untergang für die deutsche NM.

Wenn Ballack nicht zurücktritt, sollte er sich im Klaren sein, dass er möglicherweise auch als Bankdrücker zur EM mitfährt. Und nur wenn er das akzeptiert ist er im Kader der NM sinnvoll.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was soll das, was labert der blöde Hoeneß da in der Öffentlichkeit über Spieler, die nicht in seinem Verein spielen?
Selbst wenn er recht hat: das sollte er dem Ballack lieber persönlich sagen...

das Schaf

Pokalsieger 2011
Warum sollte Ballack zurücktreten ?! Dann ist mein Vorbild weg :( Hoeneß soll einfach seine Fr.... halten und Milito sagen das der aufhören soll :motz:

Achso der meint aus der NM :D Trotzdem soll der drin bleiben ! :D

Recht womit?
Hellsehen kann auch der Ulli nicht.

Außerdem: Es gibt keine alten und jungen Spieler, nur Gute und Schlechte.

Ob Ballack noch gebraucht wird, man wird es sehen. Aber einfach mal den Rücktritt zu fordern... Naja... :rolleyes:

Aiden

Kölsche Fetz
Ja eben. Deshalb soll er sich seinen unqualifizierten Kommentar doch verkneifen und lieber ein/zwei Weißbier trinken...

Hoeneß Kommentare sind erstmal immer unqualifiziert, und irgendwann stellt sich heraus, dass er Recht hat.
Mich stört das nicht. Schlimmer finde ich Leute, wie Uli Stein.

Dieser hat Podolski (hat aber nichts mit Poldi zu tun) als trainingsfaulsten Spieler bezeichnet und sich auf sämtliche Trainer, unter denen der Prinz trainiert hat, berufen. Leider konnte das keiner der Trainer bestätigen.
So etwas finde ich dreist.

Dagegen sind Hoeneß' Aussagen eine Wohltat. ;)

Ich glaube das Löw geht und Sammer der Nachfolger wird.

MMn ist Ballack als erfahrener Spieler sehr wichtig für diese WM - Mannschaft. Allerdings sollte man nach vorne schauen und ab der nächsten EM einen jüngeren Spieler zum Kapitän machen. Wir haben Lahm und Schweinsteiger, die das Potential dazu haben.

erst mal abwarten was mit löw passiert. Dann regelt sich auch dass andere

NK+F

Fleisch.
ja doch er sollte aufhören. auf ihn lastet ein finalfluch.

Wieso, nur weil wir mit ihm, trotz schwachen Kader 2 Finals erreicht haben?

Ich halte im übrigen absolut nichts von Hoeness Aussage.
Er kann Ballack doch gar nicht beurteilen, so wie die meisten hier.
Ballack wird für sich die richtige Entscheidung treffen.
Nach der WM werdn wir dann wohl Bescheid wissen.
Ich würde es begrüssen, wenn er weitermacht und bei der EM in Polen/Ukraine seine Abschiedstour macht.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hoeneß ...muss ja immer seinen Senf dazu geben.
Ich, als nicht Ballack-Fanin, habe ein flaues Gefühl ohne ihn bei der WM anzutreten.
Er sollte auch nicht aufhören sondern die nächste EM spielen.

Aiden

Kölsche Fetz
Und in Sachen Trainersuche bitte nicht auf das diesjährige Fussball-Manager-Cover schauen.

FM 2002: Rudi Assauer, mit den Ambitionen für den Meistertitel - nicht geschafft
FM 2003: Lothar Matthäus, hatte als Trainer noch nie großen Erfolg
FM 2004: Reiner Callmund, was hat er überhaupt "schweres" geleistet?
FM 2005: Felix Magath, im darauffolgenden Jahr von den Münchnern entlassen, ausserdem kann er nur mit großem Kader, geht nicht bei der NM
FM 2006: Thomas Schaaf und Klaus Allofs, Meisterschaftsambitionen - nicht geschafft
FM 2007: Thomas Doll, in selbiger Saison wegen Platz 18 beim HSV entlassen
FM 2008: Hans Meyer, in selbiger Saison wegen Erfolglosigkeit entlassen
FM 2009: Jogi Löw - ... Ende denkbar, aber noch offen!
FM2010: Ralf Rangnick, enttäuschend trotz massig Kohle

Also, bitte nicht den Trainer holen, der das Cover zieren wird. :D

Hoeneß ...muss ja immer seinen Senf dazu geben.
Ich, als nicht Ballack-Fanin, habe ein flaues Gefühl ohne ihn bei der WM anzutreten.
Er sollte auch nicht aufhören sondern die nächste EM spielen.
Bei der EM ist Ballack aber schon 35/36 Jahre. Irgendwann muss auch mal schluss sein, oder willst du das Khedira für Ballack wieder brav auf die Bank muss ? :floet:

Oben